• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

S

SneakySnake

Guest
AW: Halo 5

ja halo 5 erst 2015 die tv serie auch aber dafür kommt dieses jahr ja noch Halo 2 aniversary auf die one
 

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Halo 5

Erstaunlich, dass man diese Bekanntmachung so zwischendurch macht und nicht im Rahmen der E3-PK! Da muss Microsoft ja absolute Knaller in petto haben, wenn noch nicht mal Halo 5 reinpasst... hoffe ich nun zumindest :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Halo 5

Erstaunlich, dass man diese Bekanntmachung so zwischendurch macht und nicht im Rahmen der E3-PK! Da muss Microsoft ja absolute Knaller in petto haben, wenn noch nicht mal Halo 5 reinpasst... hoffe ich nun zumindest :zwinker:

Ich hoffe ja auf die "LEAK" Liste im Bezug auf Gears 4 :Banane:
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Halo 5

naja bekannt wurde das ja schon letztes jahr jetzt wurde halt nur zusätzlich der name des games und ein wages veröffentlichungsdatum genannt MS wird auf der E3 aber hoffentlich erstes gameplay dazu zeigen denn Halo 5 wird hoffentlich ganz groß und toll denn ich will es haben :D
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Halo 5

ja halo 5 erst 2015 die tv serie auch aber dafür kommt dieses jahr ja noch Halo 2 aniversary auf die one

Welche wahrscheinlich kaum besser als ein sehr hübsches 360-Spiel aussehen und spielerisch noch weitestgehend auf dem Stand der Original-Version von der Xbox liegen wird. Hätte es bevorzugt, wenn diese noch für die 360 erschienen wäre, dann gäbe es alle klassischen Teile dafür (also über den Menschen-Allianz-Krieg und ursprünglich von Bungie entwickelt) und diese hätte man dann ja nächstes Jahr mal alle zusammen auf einer Blue-Ray noch auf der One veröffentlichen können. Egal, empfand Halo 2 sowieso immer als den schlechtesten (ok, nach ODST) Teil...
 
S

SneakySnake

Guest
Halo 5 Multiplayer Beta startet am 29.12.2014 - 18.01.2015 geht also 3 wochen ich freu mir ^^
 

Daddli

Rentenbezieher
Wer am Xbox One Preview Programm teilnimmt, kann bereits an diesem Wochenende die Multiplayer-Beta von Halo 5 testen.

Für Halo Fans und Teilnehmer am Xbox One Preview Programm hat sich Microsoft ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen: Sie dürfen an diesem Wochenende die Multiplayer-Beta von Halo 5 ausprobieren, noch bevor diese am 29. Dezember offiziell freigegeben wird.

Preview-Teilnehmer werden im Laufe des heutigen Tages eine Einladung in ihrem Postfach finden. In dieser finden sie die Instruktionen zum Download und zur Aktivierung. Und dann kann bis zum Ende des vierten Adventssonntags so richtig besinnlich drauf los geballert werden.
 
Oben