• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

Birdie

News-Zwitscherer
Vor gut 3 Jahren erschien der Titel - Dies nimmt 343 Industries nun zum Anlass und spendiert den Spielern an diesem RDR2 Startwochenende ;) folgendes
  • Double XP
  • Ein kostenloses Greatest Hits Customization REQ Pack
 

MoinMeister

Altenpfleger
Bin ja gerade total im Halo-Fieber :D - Ich zocke hauptsächlich die MCC Kampagnen durch und nebenher den Multiplayer von Halo 5. Ich muss sagen, dass der schon arg bockt. Erinnert mich vom Feeling her total an die allerersten Teile der Unreal Tournament Reihe. (Power)Waffen werden auf der Map aufgesammelt usw..... . Das bringt ne ganz eigene Dynamik ins Spiel. Bin nur gerade 10 Minuten gebannt, weil ich 5x Selbsmord begangen habe xD Dabei habe ich nur keinen blassen Schimmer von der Map und bin unabsichtlich ins Leere getappt und von der Map gefallen lol.

Zockt den MP hier eigentlich noch jemand? :unsure:
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Bin gerade bei Halo 5 dabei die Kampagne mal endlich durchzuspielen 😬. Hab ich damals abgebrochen und nicht mehr angerührt. Um die Story bei Infinite vielleicht etwas besser zu verstehen, wird der 5.Teil jetzt nachgeholt.
Und ich bin begeistert. Optik ist klasse und abwechslungsreich, Kämpfe machen Laune, dank 4er Team ist immer einer zum Wiederbeleben da😉 und die Story ist spannend und episch inszeniert. Fühlt sich durch die Massenschlachten mit verschiedenen Flug- und Fahrzeugen auch spielerisch anders an als Infinite.
Bin morgen wohl durch, dann geht's mit Infinite weiter👍
Wieder voll im Halo Fieber😎😁
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Halo 5 und 4, sind auch sicher unterbewertet, da beide im Schatten des desaströsen Xbox One Startes herausgekommen sind, sowie der Tatsache dass Bungie weg war und man 343 von Anfang an kritischer angegangen ist. Hätten die Spiele den Credit erhalten den sie verdienen, wäre die Produktion von Infinite wohl ruhiger und besser vonstatten gegangen. Ich finde nach wie vor dass diese Open World Hubs nicht zu Halo gehören und Infinite arg abwechslungsarm wirkt wenn man es mit den Vorgängern vergleicht, aber ja.
 
Oben