Halo 5: Guardians

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tuhnafisch

Tuhnafisch

Pförtner des Altenheims
Na willst du Halo wegen dem single-player spielen oder wegen den Multiplayer?

Tuhnafisch

Tuhnafisch

Pförtner des Altenheims
Sorry für die späte Antwort, aber bei mir Ost es die Woche gerade etwas stressig.

Also ich finde es im Mp absolut super und es ist das meist gespielteste Mp Spiel beiir gerade.

Was man sagen muss es kommt bei den Spiel sehr auf aiming an und mapkentniss.
Ebenso ist es entscheidend wer die Specialwaffen kontrolliert (rocketlauncher, Sniper z.b.)
Allerdings bezieht sich das alles auf den Arena Modus und nicht warzone, was mehr wie battlefield ist.

Ich kann es empfehlen, aber es würde mich nicht wundern wenn jemand anderes es nicht mag.

taruM1967

taruM1967

Aushilfe der Essenausgabe
@Tuhna: keinDing. So, habs jetzt für 18 Tacken bei Amazon gekauft. Mal schauen wie es mir gefällt.

Tuhnafisch

Tuhnafisch

Pförtner des Altenheims
Cool.
Wenn du mal jemanden brauchst um den Mp zu spielen oder Coop.
Einfach melden :)
Ich spiele es immer noch gern.

taruM1967

taruM1967

oh je, ich glaube das war ein Fehlkauf. Habe jetzt den MP zweimal gespielt und bin mit dem Game nicht warm geworden. Na nicht so schlimm, warte auf SW Battlefront 2

Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
oh je, ich glaube das war ein Fehlkauf. Habe jetzt den MP zweimal gespielt und bin mit dem Game nicht warm geworden. Na nicht so schlimm, warte auf SW Battlefront 2
Hohohooooh, immer langsam mit den jungen Pferden. Spiel auf jede Fall noch den Singleplayer!!! Das sollte zum warm werden und anfixen langen. Nicht so schnell das Sturmgewehr ins Korn werfen!

Tuhnafisch

Tuhnafisch

Pförtner des Altenheims
Jep,mir ging es am Anfang genauso.
Aber wie gesagt ich unterstütze gerne.
Bei Halo gerade im Arena Modus ist zusammen bleiben Gold wert.
Ansonsten einfach mal warzone antesten, das ist etwas wie Bf :)

thomypacker

thomypacker

Hi,

ich wollte mal wieder ein bischen MP in Halo 5 starten, mein Xbox Live Gold geht noch bis Feb. 2019, trotzdem werde ich immer auf die Seite weitergeleitet um ein Abo abzuschliessen. Wenn ich sage "Nein Danke", komme ich wieder ins Hauptmenü von Halo 5. Irgendwer ´ne Idee woran das liegt?

Gruß
Thomas

Oben