Halo 5: Guardians

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

SneakySnake

Guest
AW: Halo 5

ja halo 5 erst 2015 die tv serie auch aber dafür kommt dieses jahr ja noch Halo 2 aniversary auf die one

Starsky

Starsky

Rentenbezieher

Erstaunlich, dass man diese Bekanntmachung so zwischendurch macht und nicht im Rahmen der E3-PK! Da muss Microsoft ja absolute Knaller in petto haben, wenn noch nicht mal Halo 5 reinpasst... hoffe ich nun zumindest :zwinker:

B

BlackOmega368

Sponsor

Erstaunlich, dass man diese Bekanntmachung so zwischendurch macht und nicht im Rahmen der E3-PK! Da muss Microsoft ja absolute Knaller in petto haben, wenn noch nicht mal Halo 5 reinpasst... hoffe ich nun zumindest :zwinker:
Ich hoffe ja auf die "LEAK" Liste im Bezug auf Gears 4 :Banane:

S

SneakySnake

Guest

naja bekannt wurde das ja schon letztes jahr jetzt wurde halt nur zusätzlich der name des games und ein wages veröffentlichungsdatum genannt MS wird auf der E3 aber hoffentlich erstes gameplay dazu zeigen denn Halo 5 wird hoffentlich ganz groß und toll denn ich will es haben :D

Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher

ja halo 5 erst 2015 die tv serie auch aber dafür kommt dieses jahr ja noch Halo 2 aniversary auf die one
Welche wahrscheinlich kaum besser als ein sehr hübsches 360-Spiel aussehen und spielerisch noch weitestgehend auf dem Stand der Original-Version von der Xbox liegen wird. Hätte es bevorzugt, wenn diese noch für die 360 erschienen wäre, dann gäbe es alle klassischen Teile dafür (also über den Menschen-Allianz-Krieg und ursprünglich von Bungie entwickelt) und diese hätte man dann ja nächstes Jahr mal alle zusammen auf einer Blue-Ray noch auf der One veröffentlichen können. Egal, empfand Halo 2 sowieso immer als den schlechtesten (ok, nach ODST) Teil...

Daddli

Daddli

Frührentner
Wer am Xbox One Preview Programm teilnimmt, kann bereits an diesem Wochenende die Multiplayer-Beta von Halo 5 testen.

Für Halo Fans und Teilnehmer am Xbox One Preview Programm hat sich Microsoft ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen: Sie dürfen an diesem Wochenende die Multiplayer-Beta von Halo 5 ausprobieren, noch bevor diese am 29. Dezember offiziell freigegeben wird.

Preview-Teilnehmer werden im Laufe des heutigen Tages eine Einladung in ihrem Postfach finden. In dieser finden sie die Instruktionen zum Download und zur Aktivierung. Und dann kann bis zum Ende des vierten Adventssonntags so richtig besinnlich drauf los geballert werden.

Oben