• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5 -Guardians- MP

bruex

Jungspund
AW: Halo 5: Guardians

Hi,

Da ich eigentlich nicht der große Multiplayer bin hab ich gestern schon mal fleißig geübt. Gestorben bin trotzdem zig male. Getroffen hab ich selten.
Wie funkt dass mit den req System? Was ist permanent? Was wird verbraucht? Wie oft kann ich den schildboost nutzen bevor er weg ist. durchschauen ich noch nicht.
Rüstungen usw sind rein optisch, oder täuschen ich mich da?

Kann eigentlich unser Clan gemeinsam spielen auch wenn einige schon das neue Xbox update haben? Hatten wir gestern einen Termin?

Mit ein bisschen Übung und nicht ständig instant tot ist es echt geil zu spielen im mp, hatte gestern lange spaß und bin seid langem einmal nicht vor der box eingepennt;)

mfg
 

Hofteholder

Jungspund
Wie sieht es bei euch dann kommenden Sonntag (1.11.) gegen 20.30 Uhr aus? Lust auf eine gemeinsame MP-Runde oder Kampagnen-Koop auf legendär?
 

bruex

Jungspund
Wenn nichts zwischen kommt bin ich gerne zu haben für ne Runde Warzone. Auch sonst bin ich Abends momentan eher in Halo zu finden. Wem es nicht stört das ich ein MP Noob bin, kann mich gerne einladen für ne Runde.

So Long
 

Hofteholder

Jungspund
Super, habe euch beide mal direkt als Freund geaddet und schreib ich Sonntag an (oder wenn ich euch sehe)... Falls sich noch mehr für Halo 5 Coop oder Warzone finden, added mich gern. Gamertag: Hofteholder
 
hi,
werde voraussichtlich von freitag abend bis sonntag abend mit gelegentlichen penn- und fresspausen auf den servern rumfailen
hab auch noch 1 - 3 leute im schlepptau. werd euch gleich mal alle adden hier :trinken:
 
hi,
werde voraussichtlich von freitag abend bis sonntag abend mit gelegentlichen penn- und fresspausen auf den servern rumfailen
hab auch noch 1 - 3 leute im schlepptau. werd euch gleich mal alle adden hier :trinken:
So, ist natürlich wieder mal anders gekommen, als gedacht, aber ein paar Stunden haben wir gestern zu viert spielen können und ich muss sagen: Ich muss erstmal klarkommen!! :biglaugh:

Gerade das REQ-System kapier ich noch gar nicht und die neuen Steuerungselemente hab ich auch noch nicht drauf.
Hab mich aber auch direkt in die Warzone geschmissen, ohne vorher auch nur irgendwas recherchiert zu haben! Hat man ja als alter Sack auch keine Zeit für... Aber der Ultrakurzcrashkurs vom Buddy reicht natürlich auch nicht.

Nahkampf auf RB finde ich schonmal sehr gut! Und das "Feeling" an sich war auch geil ... also, ich bin gespannt, wie ich mich weiter mache!
(Werden wahrscheinlich auch ein paar Aufnahmen entstehen, bei Interesse verrate ich gerne den Link zu meinem noch völlig unprofessionellem YT-Kanal ;))

Jruß
Wurstkerl
 

Hofteholder

Jungspund
Wir haben gestern Abend auch mal zu dritt eine Runde probiert. War sehr lustig und stabil, auch wenn ich kompletter Neuling bin und sicher noch viel zu üben habe. :cool: Ich hab dich auch mal geadded [MENTION=4312]nochsonwurstkerl[/MENTION], vielleicht bekommt man ja mal eine große Runde zusammen.
 
Oben