• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5 -Guardians- MP

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Nur so zu Info:
Ich habe mal einen Spiel Termin in unserem Forum Kalender erstellt für den 3 November ab 21:00:cool: so Just for Fun Multiplayer:O:aufs maul:

Wer bock hat bitte Anmelden.... würde mich freuen:sithlord:

Gruss

Charly
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Halo 5: Guardians

[MENTION=3151]X30 Charly[/MENTION] wenn Du Deinen Kuddelmuddel Kalender Eintrag mal richtig hinbekommst dann könnte man sich ja eventuell mal eintragen. Schau Dir das mal in Ruhe an am besten nicht angemeldet dann wirst Du sehen das das was Du da so eingetragen hast
überhaupt nicht funktioniert....
 

Phoenix0815

Senior
AW: Halo 5: Guardians

[MENTION=3151]X30 Charly[/MENTION] wenn Du Deinen Kuddelmuddel Kalender Eintrag mal richtig hinbekommst dann könnte man sich ja eventuell mal eintragen. Schau Dir das mal in Ruhe an am besten nicht angemeldet dann wirst Du sehen das das was Du da so eingetragen hast
überhaupt nicht funktioniert....
Tschuldigung, aber was ist falsch am Kalender? :scratch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Halo 5: Guardians

Tschuldigung, aber was ist falsch am Kalender? :scratch:

a) es ist im Standart Kalender kein Eintrag zu sehen.

b) wird auf der Forumsseite schon der nächste Eintrag für den 03.11. angezeigt

c) als Startzeit wird 22 Uhr angegeben was sicherlich nicht gewollt ist

d) der gute Mensch hat beim Datum die Uhrzeit eingegeben


somit ist das Ergbniss KuddelMuddel
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Halo 5: Guardians

a) es ist im Standart Kalender kein Eintrag zu sehen.

b) wird auf der Forumsseite schon der nächste Eintrag für den 03.11. angezeigt

c) als Startzeit wird 22 Uhr angegeben was sicherlich nicht gewollt ist

d) der gute Mensch hat beim Datum die Uhrzeit eingegeben


somit ist das Ergbniss KuddelMuddel

ähhh... gerade kontrolle gemacht.

Alles richtig eingegeben.... Forum fehler???
Startzeit 21:00 bis openend! 23:59
3 November geht es erst los mit meinen Spieltermine.
Jede Woche immer Dienstag.

Mhhh....

Das muss mal der Moderator helfen evtl.!

MfG

Charly
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Halo 5: Guardians

ähhh... gerade kontrolle gemacht.

Alles richtig eingegeben.... Forum fehler???
Startzeit 21:00 bis openend! 23:59
3 November geht es erst los mit meinen Spieltermine.
Jede Woche immer Dienstag.

Mhhh....

Das muss mal der Moderator helfen evtl.!

MfG

Charly

Hmm bis gestern oder Vorgestern war noch der erste Termin der 27.10 , aber egal ich habe eh kein Gold.
Wollte nur helfen....

372654.jpeg
 
Oben