Halo 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 TRON

X30 TRON

Altenpfleger
Gute Möglichkeit die fehlenden Erfolge zu machen.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Gute Möglichkeit die fehlenden Erfolge zu machen.
Ja, das auf jeden Fall. Vorallem wenn man Majestic oder Castle Erfolge angehen möchte. Für die Crimson Erfolge eignet sich dann der Modus "Schweres Geschütz"

Weiss du ob man das Champions Bundle kaufen muss für die letzten Erfolge oder ob das Volltreffer PAket reicht?

X30 TRON

X30 TRON

Altenpfleger
Hi Frosch,

gem. Beschreibung müsste das Bullseye Pack ausreichen um die Erfolge

Schockierend: In der Volltreffer-DLC-Spielersuche auf „Vertigo“ beide Überspannungssysteme aktiviert.
Meins!:In der Volltreffer-DLC-Spielersuche beim Start einer Runde auf „Pitfall“ die Bazooka ergattert.

zu bekommen.

Hier die Beschreibung:
Champions Bundle: Contains the Bullseye Pack, the Infinity Armor Pack, the Steel Skin Pack, five weapon skins, eight Player Card stances, and five armor skins.

Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Hi Frosch,

gem. Beschreibung müsste das Bullseye Pack ausreichen um die Erfolge

Schockierend: In der Volltreffer-DLC-Spielersuche auf „Vertigo“ beide Überspannungssysteme aktiviert.
Meins!:In der Volltreffer-DLC-Spielersuche beim Start einer Runde auf „Pitfall“ die Bazooka ergattert.

zu bekommen.

Hier die Beschreibung:
Champions Bundle: Contains the Bullseye Pack, the Infinity Armor Pack, the Steel Skin Pack, five weapon skins, eight Player Card stances, and five armor skins.
Oky, danke dir dann kaufe ich wohl nur das Bullseye. Auf den Rest kann ich verzichten. :D

X30 TRON

X30 TRON

Altenpfleger
Bin heute ab ca. 21:30 online. Vielleicht finden sich ja ein paar DLC-Spieler.
VG TRON

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer Halo 4 und die Herausforderungen ein wenig verfolgt hat, weiss, dass es in letzter Zeit keine neuen Challenges mehr gab. Dies hat sich geändert und ab sofort können wieder wöchentlich als auch tägliche Herausforderungen gemeistert werden. Falls noch jemand ein paar Erfolge abstauben möchte.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer Halo 4 und die Herausforderungen ein wenig verfolgt hat, weiss, dass es in letzter Zeit keine neuen Challenges mehr gab. Dies hat sich geändert und ab sofort können wieder wöchentlich als auch tägliche Herausforderungen gemeistert werden. Falls noch jemand ein paar Erfolge abstauben möchte.
Nur noch eine Tages-Herausforderung, dann ist das gemeistert :D

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Code für das Halo 4 Crimson Map Pack:
MMDPW-KKRJK-TVFY9-Y6MD7-TTW9Z

Viel Spass beim Einlösen und fix Bescheid geben, wenn genommen. Danke!

Oben