• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

Halo 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Bungie
Genres
Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boooaaarrrrr war das geil!

Hallo zusammen,

hab mich gestern spontan in die Halo 3 Koop Kampagne eingeklinkt.
War meine erste Erfahrung in dieser Richtung.

Und mein Fazit ist:

Boaaar war das geil.
Soviel stressfreien Spaß und Erfolg(weiterkommen in der Kampagne) zugleich hatte ich wirklich selten in meinem Spielerleben.
4 bunt zusammengewürfelte Senioren die sich auf dem Weg zum Weltfrieden
kaputtlachen und wirklich nur Blödsinn (wenn er kurz vorm Schädel iss schiess ich Ihn ab! *lol*)und Spaß haben.

XBlive mit demTeamspeak und Teamplay ist wirklich das beste was mir in 27 Zockerjahren passiert ist.
Dazu so nette Leute aus der unglaublich gute Community hier.

Da will ich einfach mal Danke sagen! :)

Viele Grüße Axel :)
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,
ich fand es gestern Abend auch super:D und freue mich schon auf das nächste Mal.:D:D:D
Auch von mir ein herzliches Danke.
Grüße Knurriline.:D
 

Der Roadstar

Frührentner
Ja, Teamplay ala Koop und dann auch noch zu Viert, das ist einfach eine ganz andere Art von Spielerlebnis.
Man muss sich nicht mit der echt teils dämlichen KI rumärgern, kann sich absprechen wie man vorgeht und hat einfach Spass am Spiel.
Hat mir gestern Abend auch sehr gut gefallen und ich habe endlich mal sie schöne Sammlerbox von der dicken Staubschicht befreit :D

Roadi
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Halo 3 - Mythic Map Pack am 09.04 !!!

Larry Hryb alias Major Nelson ließ nun verlauten, dass am 9. April das Mythic Map Pack zum First-Person Shooter Halo 3 erscheinen wird. Um das letzte Map Pack zu Bungies Blockbuster-Titel euer Eigen nennen zu können, müsst ihr am 9. April zunächst die üblichen 800 MS-Points über die virtuelle Ladentheke wandern lassen.

tja da werde ich mir mal gleich ein paar points beiseite legen ...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...sooo lange noch warten, na gut wenn es sein muss...

:D


Die Points gehen über die Theke, ganz klar....
 
Oben