Halo 3

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Da ich sie ja schon durch Halo Wars habe warte ich dann nur darauf das ich nicht mehr allein da steh.

Gruß von mir

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Is kein Download da weder Ösi noch hierzulande bis jetz gerade nachgesehen.

X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich hab sie!!!!:D:D:cool::D:D Juhuuuuu.:D:D War gerade im Sandkasten spielen.:cool::D

Crusherhq

Crusherhq

Jungspund
Ich hab mal ne Frage zu der neuen Sandbox Karte :
Kann man die selbst gebaute Karte speichern und dann in einem Öffentlichen Spiel oder in einer privaten Party die modifizierte Karte spielen?

G

gonzo

Guest
Gestern zum zweiten Mal Halo 3 durchgespielt und wieder um die Erfolge geprellt worden :mad:

Da haben wir uns im Koop auf "legendär" Montage lang ein Bein ausgerissen und gestern Abend den Abspann geschaut und nichts passiert. Habe lediglich den Erfolg für die schon längst abgeschlossene 7te Kampagne erhalten. Muss man nicht verstehen :rolleyes:

F

FaiR Volkmar

Guest
Wirklich immer am gleichen Punkt weiter gemacht und nicht ein Kapitel ausgelassen?

Als ich die Kampagne auf Legendär mit kompetenten Mitstreitern durchgespielt habe sind mir alle Erfolge gutgeschrieben worden.....

SOLARIS AD

SOLARIS AD

Pförtner des Altenheims
Habe Halo3 seit knapp zwei Wochen und gestern das erste Mal im Halo Online Team gespielt. Das gefällt! :D Hat Spaß gemacht, hoffe auf weitere gute Termine.

Zuletzt bearbeitet:
Oben