• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

Halo 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Bungie
Genres
Shooter

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Das Boosten funktioniert auf diese weise ja auch, so kommt man zu den neuen Erfolgen.Aber die habe ich ja schon seit dem es die neuen Erfolge gibt.Jetzt haben wir ja nur so aus Spaß gespielt. Dann sollte BUNGIE einem nicht die Möglichkeit geben mit seinen Freunden zu spielen. Jeder kann mit drei Freunden an einer XBox Online spielen, warum wird man dafür bestrafft?
 
E

einauge

Guest
Ja Mist ist das schon, aber zu dritt an einem Bildschirm wie geht das denn hast Du nen Beamer mit ner Riesenleinwand steht man sich nicht dauernd auf den Füßen ?
Noch was anderes wie kriegt man in nem Spiel 114% Erfolge ( Army of Two ) ?
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Großer Fernseher, das geht schon alles irgendwie, erstrecht mit Bier.


Tja 114%, keine Ahnung warum Gamercard.net nicht auf dem neusten Stand ist. Army of Two + Veteran Mappack + SSC-Chalange = 1250 GS
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hatte die Frage letztens auch schon mal gesehen, liegt aber wohl daran, dass Du z.B. in den letzten drei DLC Spielen keinen einzigen Abschuss hinbekommen hast :rolleyes: Mal ganz unter uns: sechs Leute im Slayer, nur drei machen Frags ... da sieht für jemanden der sich nur die Statistik anschaut nach 'nem Boost aus ;) Ist halt blöd, wenn die bei Bungie nur nach den reinen Zahlen gehen ... Und das nächste mal heist es dann: Don't drink and shoot :cool:
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Da hab ich ja auch nicht mehr mitgespielt, weil ja angro die Bann-Nachricht erschienen ist.Abgesehen davon war ich schon ein bißchen perplex wegen dem Bann und hab ein bißchen im Netz versucht mich schlau zu machen.Boosten sieht für viele vieleicht genauso aus, nur dann sollten auch Erfolge fallen, was nunmal aber nicht der Fall war, weil ich die ja schon lange vorher hatte,die anderen natürlich auch.Sieht man ja sogar bei BUNGIE.net! In meiner Signatur halte ich jetzt meine Meinung zu BUNGIE fest, was ich auch in den Foren bei BUNGIE.de und XBOX.de kunt tue.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Sir Hennry, wir reden doch vom 18.10.2008, oder? Da hast Du erst DLC FFA gespielt und zum Ende hin 8 Runden Team Objective. Bei den letzten paar Runden von DLC FFA hast Du keine Frags mehr gemacht, ganz im Gegensatz zu Vorher bzw. Nachher, und, sorry, dass könnte als Boost gewertet werden. Den auf Bungie.net/Ban steht zum Thema Freunde ganz klar:

The following things will not result in a visit from the banhammer:
  • Lag (poor or intermittent network performance).
  • Occasional disconnects due to inconsistent network conditions.
  • Playing with the same group of friends over and over using the party system as long as this is not for the purpose of boosting.
  • Losing games over and over again as long as this is not for the purpose of boosting.
  • Winning games over and over again as long as this is not for the purpose of boosting.
  • Being polite, courteous and refraining from hate-speech and racial slurs.
Nichts desto trotz kann ich Dein Ärger verstehen, aber ich denke mal, Du solltest Dir einfach noch mal Deine Statistik auf bungie.net anschauen und Dich dann zu weiteren Schritten hinreissen lassen ... ausserdem kann man ja die nächsten 14 Tage mit GoW überbrücken ;)
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ x30 ShadowOfB5
Entschuldige bin neu in diesem Genre. Wenn ich Halo3 im Kalender eingetragen habe und es melden sich zum Beispiel 8 Spieler, kann ich dann nur 4 davon einladen? Was ist Coop?
Gruß Knurriline
 

Der Roadstar

Frührentner
Hallo Knurriline

Der Koop ist eine Möglichkeit das Spiel in der Kampagne, also der Geschichte, gemeinsam mit Freunden zu spielen.

Im Multiplayer können dann mehr Leute zusammen auf verschiedenen MP-Karten spielen.

MfG
Roadi
 
Oben