• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Und weil ich grad so schön in Schwung bin:

Ich suche noch ein paar Leute mit denen man sich den einen oder anderen Erfolg in Halo 3 holen kann. Wäre super wenn sich da ein paar zusammen finden.
 

pani

Frührentner
Ich mach dann auch mit! Aber warum soll die konsole auf japanisch umgestellt werden? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
sry Leute, hab nicht damit gerechnet daß sich jetzt noch soo viele melden. Prinzipiell sind wir jetzt ganz gut durch, wollen aber noch ein paar Runden spielen um Ep zu verdienen. Ich sag Euch BEscheid wenn sich wieder etwas ergibt.

Konsole muss übrigens nur auf japanisch umgestellt werden wenn man Rangliste Lone Wolves boosten will. Dort kann man keine Lobby eröffnen und ein gemeinsames Spiel starten. Damit man sich denn findet ist es sinnvoll die Sprache eines Landes zu nehmen in dem keine Sau mehr Halo 3 spielt bzw. um die zu spielende Uhrzeit die Ureinwohner fest und tief schlafen. :thumbsup:

Hat übrigens wunderbar funktioniert. Ich erklärs auch gern nomma in der nächsten gemeinsamen Party.
 

MQjjQ

Altenpfleger
super.... habs dann wohl auch verpasst, also wenns mal wieder soweit sein sollte wäre ich auf jeden Fall dabei
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn wieder mal eine Boost-Runde gespielt wird, bitte Bescheid sagen, mir fehlen da auch einige Erfolge!
Mir würde z.B. diesen Freitag gut passen!
Wie sieht's bei den anderen so aus?
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Wenn wieder mal eine Boost-Runde gespielt wird, bitte Bescheid sagen, mir fehlen da auch einige Erfolge!
Mir würde z.B. diesen Freitag gut passen!
Wie sieht's bei den anderen so aus?

Wir wären auch dabei da uns noch sehr viele Onlineerfolge fehlen. Mein Mann X30 Vaddi und ich schicken Dir noch ne FA. Ich denke mal Pani, Mojo wäre auch dabei.

LG Leona
 
Oben