• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 und 5.1

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Hallo ich habe hier mal ein Problem, und zwar habe ich nach langer Zeit mal wieder Halo 3 reingeworfen, und musste zu meinem Entsetzen feststellen das das wohl irgendwie kein 5.1 Sound unterstützt, höre zwar Musik und alles, aber keine Waffengeräusche, und bei Hitman Blood Money sind keine Stimmen mehr zu hören... Abhilfe schaft nur ein Umschalten von Dolby Digital auf Digitales Stereo in der XBOX Steuerung... Ist das normal?? Ps : Bei allen anderen Games funktioniert das Wunderbar... Und hinten auf der Hülle steht bei beiden ja auch drauf Dolby Digital?? Habe meine Box per Toslink (optisch ) an einem Logitech z 5500 5.1 System mit Dolby Digital und DTS Decoder angeschlossen, und wie gesagt bei COD4 Frontlines BFBC usw fliegen mir hier die Kugeln quasi um die Ohren..:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Thema hat sich erledigt, Hitman läuft auf mal auf wundersame Weise, und Halo3? tja denke das klingt einfach beschissen! :(:rolleyes:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben