• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

Kweldulf

Frührentner
Auf dem Ösi-Marktplatz ist es ja schon erhältlich. Denke mal, bei uns wird es dann wohl nicht erscheinen. Meine Frage ist, hat es jemand gezogen bzw. ist es auch mit IP-Sperre versehen?
Würde es mir wohl gerne zulegen. Ist diese Woche auch im Angebot mit 600 Points.
Was passiert eigentlich, wenn ich es versuche zu ziehen und es ist mit IP-Sperre versehen --- sind die Points dann weg :eek: ???
 
Zuletzt bearbeitet:

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Auf dem Ösi-Marktplatz ist es ja schon erhältlich. Denke mal, bei uns wird es dann wohl nicht erscheinen. Meine Frage ist, hat es jemand gezogen bzw. ist es auch mit IP-Sperre versehen?
Würde es mir wohl gerne zulegen. Ist diese Woche auch im Angebot mit 600 Points.
Was passiert eigentlich, wenn ich es versuche zu ziehen und es ist mit IP-Sperre versehen --- sind die Points dann weg :eek: ???


gehe jetzt doch einfach davon aus , daß hier von "halo 1 - combat evolved" die rede ist ... alles andere wäre natürlich auch suppi :p ....

Xbox Classics:
Halo: Combat Evolved Preissenkung* (600 anstatt 800 MS Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Earl probiere es doch einfach aus..... 'n bischen Mut zur Lücke muß man schon haben........ Normalerweise kommt aber die Meldung "von diesem Ort nicht" sofort und nicht erst zum bezahlen......
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Nee nicht Teil 1 --- ist ein komplett neuer Kampagnenmodus für bis zu vier Spielern und mit Multiplayerpart. 4,62 GB groß. Spielt zeitlich wohl vor Halo 1.

was odst ist weis ich - nur glaube ich kaum , daß es odst schon für 600 points auf dem aut marktplatz gibt ! soll erst ende 2009 erscheinen oder reden bzw. schreiben wir hier alle aneinander vorbei :)
 

Kweldulf

Frührentner
Stimmt

was odst ist weis ich - nur glaube ich kaum , daß es odst schon für 600 points auf dem aut marktplatz gibt ! soll erst ende 2009 erscheinen oder reden bzw. schreiben wir hier alle aneinander vorbei :)

Also ich war clean und nüchtern :D --- bin auf dem Ösiaccount im Marktplatz unterwegs gewesen und dort stand definitiv das ODST als Angebot für 600 Points. War auch sehr verwundert, weil es ja erst für den kommenden Herbst beworben wurde. Habe es dann angeklickt und auch dann stand es noch für 600 Points.
Gestern wollte ich es probieren -- scheiss auf die Points -- da stand bei ODST nur noch der Videotrailer :eek: !!! Ein kollege von mir hat das Angebot auch gesehen -- denke mal, das MS da leichten Irritationen unterlegen war und das schnell wieder behoben hat :confused: !!!

Naja, wär schön gewesen !!! Aber jetzt haben wir wenigstens schon mal einen Thread für das Spiel ;) !!!
 
E

einauge

Guest
Also ich war clean und nüchtern :D --- bin auf dem Ösiaccount im Marktplatz unterwegs gewesen und dort stand definitiv das ODST als Angebot für 600 Points. War auch sehr verwundert, weil es ja erst für den kommenden Herbst beworben wurde. Habe es dann angeklickt und auch dann stand es noch für 600 Points.
Gestern wollte ich es probieren -- scheiss auf die Points -- da stand bei ODST nur noch der Videotrailer :eek: !!! Ein kollege von mir hat das Angebot auch gesehen -- denke mal, das MS da leichten Irritationen unterlegen war und das schnell wieder behoben hat :confused: !!!

Naja, wär schön gewesen !!! Aber jetzt haben wir wenigstens schon mal einen Thread für das Spiel ;) !!!



Also ich habe sowas auch gelesen, hieß aber Halo Combat oder so ähnlich und sah eher wie ein altes XBoxgame vom Vorgänger aus und das mit den 600 MS Points könnte auch hinkommen
 

X30 rwlf

Frührentner
Also ich habe sowas auch gelesen, hieß aber Halo Combat oder so ähnlich und sah eher wie ein altes XBoxgame vom Vorgänger aus und das mit den 600 MS Points könnte auch hinkommen

"Halo: Combat Evolved" ist der komplette Name des ersten "Halo" für die alte Xbox. Derzeit reduziert für 600 statt 1200 MS Points erhältlich... ganz normal in Deutschland.

"Halo 3: ODST" wird der nächste Vollpreistitel von Bungie und kommt auf DVD im Herbst 2009.
 
Oben