• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST, Kampagne & Firefight Koop Mitspielersuche

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo liebe Seniorengemeinschaft,

ich suche für die Kampagne auf Legendär, und das Feuergefecht mitspieler. Vorzugsweise solche die nicht alle Erfolge bisher haben. Es sind natürlich auch die jenigen recht herzlich eingeladen, die schon alle Efolge erzielen konnten. Wenn sich genügend melden, könnten wir auch einen Termin im Kalender einirchten, so das jeder zu seinen Erfolgen kommt. Müsste nur wissen an welchen Tagen und ab welcher Uhrzeit es bei wem klappen kann.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich würde vorzugsweise beim Firefight mitspielen, da mir hier noch einiges fehlt.
Als mögliche Termine gehen bei mir Sonntag bis Dienstag jeweils von 20 bis 22 Uhr.
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, das würde auch bei mir klappen, ausser Donnerstags. Da Spiel ich meistens die Donnerstagsrunde.
Jetzt bräuchten wir nur noch zwei mitspieler. Also, bitte melden :zwinker:
 

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Montag und Dienstag Abend ginge auch bei mir.
Sonntag Abends spiel ich grad mit nem Kumpel Anniversary auf Legendär durch.

Mir fehlen, bis auf eines, auch noch die ODST-Firefight Erfolge.
Wobei ich auch bei der Story auf Legendär dabei wäre.
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, dann wäre wir schon zu dritt. Fehlt noch einer... :weiss nicht:

Meint ihr, ich sollte schon mal für nächste Woche einen Termin Erstellen?
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde gerne mal die Vidmaster Herausforderung angehen wollen. Da wäre aber mehr Zeit mitzubringen, ca. 4 Stunden. Da ist ab 20 Uhr abends schon recht spät dafür. Wäre doch am Wochenende besser zu machen, oder mann trifft sich schon früher ab etwa 18 Uhr.
Wer von euch hat wann Zeit dafür?
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, dann würde ich mal einen Termin für Mittwoch ab 19:00 Uhr setzen, hoffe nur das sich noch 2 melden. Die Vidmaster Challenges bekommt man leider nur zu viert.
Wegen Sonntag würde ich vorschlagen ab 16 Uhr?
 
Oben