• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3: ODST - Feuergefecht 200.000 Achievements

toadle

Neuankömmling
Hey zusammen,

ich würde mich gerne auf die Halo 3 ODST 200.000er Achievements stürzen. Allerdings ist das alleine total aussichtslos.

Hat jemand Lust da mitzumachen?

Grüße, toadle
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Oh ja, da fehlen mir auch noch ein paar. Das wollte damals kaum jemand spielen, warum weiss ich auch nicht. Der Modus macht doch Spaß. Allerdings ist man da ja, selbst zu 4. ca. 2 Stunden pro Map beschäftigt, Termin sollte also nicht später als 20 Uhr unter der Woche sein. Am WE geht natürlich auch später :D
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Nach den ganzen Oster-Eierlikörchen heute, sehe ich mich nicht mehr in Lage dabei erfolgreich zu sein :ugly:
Zu 2. ist das echt zu mühseelig, der Schwierkeitsgrad zieht ab 120.000 echt an, da hatten wir damals selbst zu viert alle Hände voll zu tun und wenn man nach 2 Stunden bei 190.000 verreckt dann :mad:
Wenn noch 2 dazukommen, dann könnten wir das morgen Nachmittag mal angehen :nunu:
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Feuergefecht würde ich auch gerne mal spielen. Allerdings sieht es mit meiner Zeit immer recht mau aus. Montag abend (außer heute) wäre aber vielversprechend.

Gruß
Mark
 

toadle

Neuankömmling
OK Jungs, wie wäre es dann, wir würden heute abend um 21 Uhr sagen?

Gamertags, die dabei sind:

- "shiny TM"
- "MARPAN"
- "mc monti"
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
@toadle

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Eine Nachricht über Dir habe ich geschrieben, daß es heute nicht geht :)

Gruß
Monti
 
Oben