• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Meta-Spiel

X30 Sakul

Frührentner
Hi Senioren !
Hat jemand von euch Lust mit mir die Meta-Spiel Erfolge freizuspielen ? Ich bräuchte dringend Hilfe.:D

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Cool !:)
Ich hab den Termin auf Sa. 27. 12:00-15:00 Uhr gesetzt.
Eventuell kann ich auch länger.:D

Aber mit noch 2 Spielern mehr sollte es leichter werden. Oder ?
Mit wieviele Spieler hast Du die Erfolge erspielt ?
Ich brauch auch noch die ersten 4 Level auf Legendär. Und einen Schädel an den ich nicht komme.:mad:

Gruß
Sepp
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Meta sollte mit 2 Mitspielern kein Prob werden. Die meisten Meta Levels habe ich alleine im Split Screen (wegen dem Eisen Schädel) gespielt. Trick dabei...viele Schädel aktivieren , alles was im Weg steht umnieten und schnell sein für den Zeitmultiplikator. Punkt ist halt egal wie viele Mitspieler im Metagame mitspielen, man muss sich alleine die erforderlichen Punkte erspielen. Es gibt zwar auf Wunsch eine gemeinsame Gesamtsumme, allerdings hat diese halt nichts mit den Erfolgen zu tun.

Bei der Legendär Schwierigkeit fehlt mir komplett alles , dort ist das Motto : 4 gewinnt, je mehr Mitspieler desto besser.

Der Schädel "Hunger" fehlt Dir ja noch. Ja, dieser ist a bisserl Tricky. Dort kommst Du zum Beispiel mit einen Trickjump (Haftgranate oder Raketenwerfer) oder mit Hilfe eines tragbaren Schutzschildes hoch. Noch ne alternative...einen anderen Mitspieler bespringen und als Leiter nutzen..stelle mich freiwillig zur Verfügung *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du die Meta-Spiele alleine gespielt ? Vielleicht kann ich schon mal die ersten Erfolge freispielen.

Ich weiß wo der Schädel ist, hab mich aber beim dem Trickjump mit Granate so oft selbst gesprengt das mir die Lust vergangen ist.:mad:
Wenn man in aber auch durch bespringen des Mitspielers :D bekommen kann bin ich dabei.
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Hihi, ja das mit der Selbstzerstörung kenne ich auch nur zu gut. Sobald Du mich online siehst können wir gerne spontan auf Hüpftour gehen:)

Meta hab ich wie folgt gespielt:

Split Screen (mit 2 Controller wg. Eisen Schädel Bonus )
Schwierigkeit "normal"

Schädel:
Eisen ( Bonus *3 ) *Hinweis - siehe unten*
Fang ( Bonus *1,5 )
Nebel ( Bonus *1,5 )

zusätzlich hab ich gewählt
Grunt Geburtstag Party (weil´s funny ist)
Kuhglocke (größer Granaten Detonation)

*Hinweis Eisen Skull*
Ich hatte Split Screen gewählt da im Einzelspieler wenn dieser Schädel aktiviert ist und man stirbt ganz an den Levelanfang zurück gesetzt wird*böse*

Im Koop Modus wird man nur an den letzten Checkpoint gesetzt *freu* Der Halo Split Screen ist gewöhnungsbedürftig und wenn Du mit 2.ten Controller spielst wird es teilweise recht hektisch. Abschnittsweise wird der 2.te Spieler "nachgespawnt" und manchmal leider auch in noch restliche Gegnerhorden. Wenn Dein 2.ter Spieler stirbt wird auch der erste wieder rückversetzt.

Daher ist es einfacher mit einer 2.ten menschlichen Person . Wir können auch gerne schon vor Samstag Meta anfangen, hab derzeit sowieso nichts richtiges zu daddeln.
 

X30 Sakul

Frührentner
Eventuell hab ich Heute Abend Zeit.
Wenn mein Sohn um ca. 20:00Uhr (hoffentlich) :( schläft
Am Sammstag-Sonntag hab ich inzwischen frei :) bekommen.
Gruß, Lukas
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Supi Lukas, bin sowieso heute Abend um diese Zeit online, da heut nix ansteht können wir gerne ein bissle Halo unsicher machen. Freue mich:)
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ohhh schade da kann ich nicht am Tag.

Am Abend erst ab 20 Uhr aber dann auch erst ab 04.10 wieder.

Brauche nähmlich auch noch die Erfolge.
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Ohhh schade da kann ich nicht am Tag.

Am Abend erst ab 20 Uhr aber dann auch erst ab 04.10 wieder.

Brauche nähmlich auch noch die Erfolge.
Hihi, denke Du hast den 4.11. gemeint, gelle ?!

Du hast mich ja auf der Freundesliste. Wenn Du mich online siehst können wir auch gerne spontan ne Runde Meta spielen. Einfach melden wenn Du mich siehst, solange ich noch nix vor hab bin ich immer dabei :)
 
Oben