• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Legendär Coop gruppe gesucht..

CrisiX

Neuankömmling
Hi,

ich weiss das ich momentan mit "gesuchten" themen hier reinschneie, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt. :rolleyes:

Ich hätte mal lust ne 4er Legendär Kampagne Coop mit dem Altbewerten Halo3 zu starten. Sicherlich gibt ja jetzt auch ODST und auch andere spiele, aber ich hab meine konsole nicht so lange und die meisten leute haben da nicht so viel lust drin. Ich persönlich bin noch ein wenig "noobish" bei Halo3. :p Aber bestimmt lassen sich auch noch andere hier finden die lust dazu haben.

Also, meldet euch hier oder Online bei mir. Wir können nen Abend zusammen ausmachen. Oder gar nen Kalendar eintrag starten.

GT: xCrisiXx (falls ihr online anfragt)

bis dann..
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Wäre ich auch gerne dabei! Muß auch gestehen, hab das Spiel noch nicht ma durch - hatte mir damals zwar auch das Lösungsbuch gekauft und wollte, aber dann kam CoD 4 ... .
Würde mich freuen hier mal zu viert die Flood nieder zu machen.
Falls ein Termin steht, einfach mal melden! Ist halt immer nur so eine Sache mit der Zeit, werde aber echt alles versuchen dabei zu sein!
Gruß Jens
 

Locke

Altenpfleger
Wär auch gern dabei. Insofern sich ein passender Termin findet.
Hab gerade bei Halo 3 Kampagne nachgesehen, da steht das mehr als 4 Spieler die Kampagne spielen können. Steht max 16. Ist das richtig?
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Bitte die Termine nicht immer auf die Abende an denen auch Halo im MP läuft. Denn bei den Runden kann ich einfach nicht fehlen... .
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
auf mich kannste zählen!

Hi,

ich weiss das ich momentan mit "gesuchten" themen hier reinschneie, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt. :rolleyes:

Ich hätte mal lust ne 4er Legendär Kampagne Coop mit dem Altbewerten Halo3 zu starten. Sicherlich gibt ja jetzt auch ODST und auch andere spiele, aber ich hab meine konsole nicht so lange und die meisten leute haben da nicht so viel lust drin. Ich persönlich bin noch ein wenig "noobish" bei Halo3. :p Aber bestimmt lassen sich auch noch andere hier finden die lust dazu haben.

Also, meldet euch hier oder Online bei mir. Wir können nen Abend zusammen ausmachen. Oder gar nen Kalendar eintrag starten.

GT: xCrisiXx (falls ihr online anfragt)

bis dann..

Hey crisi, also auf mich kannste zählen! Habe z.Zt. wieder richtig Laune auf halo 3/ODST ect.Wäre schön wenn noch ein paar Recken einsteigen würden.
 

Symmos

Altenpfleger
Shalom,

ich annektiere mal diesen Eintrag ->

Ich suche eine Truppe die mit mir den Coop Modus auf Legendär durchspielen will -> gerne auch um die Schädel zu sammeln.

In diesem Sinne

Sym

PS.: Unter der Woche wäre fein
 
Zuletzt bearbeitet:

CrisiX

Neuankömmling
So,

Also, ich habe jetzt mal nen Termin gesetzt am 25.01.2010 und mal sehen wer kommt. Wir können von da aus sehen wie wir das weiter machen und möglicherweise in festen Teams bleiben.

Also, meldet euch für den KAMPF!!!
 
Oben