• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Legendär Coop gruppe gesucht..

X

X30 Charly

Guest
Halo 3 mal auf Legendär durch zocken - wer hat lust?

Ich suche eine Truppe die mit mir den Coop Modus auf Legendär durchspielen will -> gerne auch um die Schädel zu sammeln.

PS : Bin z.Zt krank geschrieben Glatteisunfall und richte mich natürlich gerne an die Leute die kurzfristig Zeit haben auch am Tage für ne längere Zeit zu Zocken.
ähhh BIN HARTCORE ZOCKER z.Zt (nur in der krankheitszeit) bin noch bis zum 21.02.10 tu Hus!
dann sollten meine Knochen wieder zusammen gewachsen sein!

Habe mal einen Termin für Freitag rein gesetzt ab 11.00 Mittags!
(weil Abends muß ich die Klotze frei machen für meine Freundin...sonst:mad::nunu:... (kl scherz logo:))
3-4! Leute können ja mitmachen in der Kampange Modus.

jaja ich weiß der Termin ist extrem kurzfristig sonst macht doch einfach mal Vorschläge ok... wie wärs mit Montag oder Dienstag oder oder oder wenn möglich am Tage weil Abends ist Frauchen da.

Gruss Charly:thumbsup:


 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
naaaa welchen Termin werden wir jetzt für die Halo3 Legendär Fun Erfolgs-Tour nehmen????

Freue mich über Antworten:keks:;):):thumbsup:

Bis baldiii
 
X

X30 Charly

Guest
Morgens geht es bei mir nicht, sorry.:(:keks:
WELCHE UHRZEIT WÜRDE DENN PASSEN????;) --->>>DANN WURDE ICH DEN TERMIN ÄNDERN DEM ENTSPRECHEND!<<<---
MIR WÄRE NUR WICHTIG WEGEN MEINER FREUNDIN DAS ICH AM TAGE ZOCKE!
AM WOCHENENDE ZOCKEN IST SO NE SACHE MAN WILL JA SEINE PARTNERIN AUCH NICHT VERNACHLÄSSIGEN.
HABE NUR MAL VERSUCHT JEMANDEN ZU FINDEN DER EVTL AUCH AM TAGE ZEIT HAT (BEI DER GROSSEN MITGLIEDER ZAHL HIER!!!!)

PS: WIE GESAGT ICH HABE JETZT NUR ZEIT WEIL ICH LEIDER KRANKGESCHRIEBEN BIN BIS 21.02.10
HABE MEINE LINKE HAND ANGEBROCHEN:eek:ZOCKEN GEHT KOMISCHERWEISE MIT GIPS HIHI:D
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
GENIAL EINER MACHT SCHON MIT: xCrisiXx SEI WILLKOMMEN:cool::D

JETZT SIND NOCH ZWEI PLATZE FREI!!! WENN ICH MICH NICHT IRRE?!?!!?!?:eek:

BIS BALD:thumbsup:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
WELCHE UHRZEIT WÜRDE DENN PASSEN????;) --->>>DANN WURDE ICH DEN TERMIN ÄNDERN DEM ENTSPRECHEND!<<<---
MIR WÄRE NUR WICHTIG WEGEN MEINER FREUNDIN DAS ICH AM TAGE ZOCKE!
AM WOCHENENDE ZOCKEN IST SO NE SACHE MAN WILL JA SEINE PARTNERIN AUCH NICHT VERNACHLÄSSIGEN.
HABE NUR MAL VERSUCHT JEMANDEN ZU FINDEN DER EVTL AUCH AM TAGE ZEIT HAT (BEI DER GROSSEN MITGLIEDER ZAHL HIER!!!!)

PS: WIE GESAGT ICH HABE JETZT NUR ZEIT WEIL ICH LEIDER KRANKGESCHRIEBEN BIN BIS 21.02.10
HABE MEINE LINKE HAND ANGEBROCHEN:eek:ZOCKEN GEHT KOMISCHERWEISE MIT GIPS HIHI:D

An manchen Tagen ginge es bei mir auch schon am Nachmittag, so ab 14 Uhr. Aber das ändert sich immer und ich kann daher keinen "festen" Tag zusagen, sondern "fest" nur einen Tag davor.:)
 

Symmos

Altenpfleger
Würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen.

Hätte Do. und Fr. Kapazitäten frei!

in diesem Sinne

Sym
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
Würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen.

Hätte Do. und Fr. Kapazitäten frei!

in diesem Sinne

Sym
HI KLASSE DAS DU MITMACHEN WILLST, DANN SOLLTEST DU DICH IN DEN KALENDER EINTRAGEN IM FORUM
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ICH NEHME DICH DANN SCHON MAL AUF IN DER XBL LISTE OK:)

DANN BIS FREITAG DANN 11:00 GEHTS LOS:thumbsup:

GRUSS

CHARLY
 
X

X30 Charly

Guest
An manchen Tagen ginge es bei mir auch schon am Nachmittag, so ab 14 Uhr. Aber das ändert sich immer und ich kann daher keinen "festen" Tag zusagen, sondern "fest" nur einen Tag davor.:)
Ok... solltest Du Freitag noch Lust und Zeit haben kannst Du ja ab 14.00h dazu stoßen wenn noch platz frei ist!!!

wurde mich freuen....(wie ich gesehen habe bist Du ja schon so wieso auf Legendär bei Halo3 durch!)
wäre natürlich perfekt wenn eine mit Deinen Erfahrungen dabei wäre!
PS: ich weiß nicht wo alle Schädel bei Halo3 liegen:(

Bis danni:)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...die Esther hat schon alle Schädel am Gürtel hängen, deswegen braucht sie ja immer den Stock weil die so schwer sind....

:D
 
Oben