• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Koop-Kampagne auf "Legendär"

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute,

Halo 3 ist ja nun schon ein wenig älter, aber nichtsdestotrotz suche ich noch 3 weitere Mitspieler für die komplette Koop-Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär". ;)

Wenn Interesse besteht, der Allianz und der Flood erneut in den Hintern zu treten :)D), dann bitte hier reinposten und gleich dazuschreiben, wann es euch denn am besten passen würde vom Tag und der Uhrzeit her.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. :)
 

dietomster666

Altenpfleger
wäre ich dabei, bin noch nicht besonders weit in Halo 3. Wie wäre es Montag oder Donnerstag nächste Woche nach Mitternacht ?? Eher geht nicht wegen Spätschicht.
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Servus, dietomster666

Nach Mitternacht geht bei mir nur am Wochenende, da ich unter der Woche arbeiten gehe und recht früh aufstehe.

Bei mir passt es unter der Woche abends so ab 19 Uhr und am Wochenende, hab ich vergessen in meinem ersten Posting zu erwähnen.
 

RaketenPit

Altenpfleger
Hi.
"Legendär" am besten zu viert. Da wär ich auch dabei wenn der Termin passt.
Ich muss aber unter der Woche auch kurz vor Fünf raus...
Gruß,
Pit
 
E

einauge

Guest
Du kannst mal im Kalender schauen, da wird regelmässig Mittwochs Halo 3 gezockt von neotoni organisiert und uns fehlt oder besser gesagt mir noch eine Mission auf lengendär, wenn Du da Bock hast wäre die schon mal weg und die noch fehlen würden wir sicher auch nochmal mitspielen.
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Du kannst mal im Kalender schauen, da wird regelmässig Mittwochs Halo 3 gezockt von neotoni organisiert und uns fehlt oder besser gesagt mir noch eine Mission auf lengendär, wenn Du da Bock hast wäre die schon mal weg und die noch fehlen würden wir sicher auch nochmal mitspielen.

Mir fehlt noch die ganze Kampagne auf "Legendär". :D

Sicher, dass ihr die ganzen restlichen Missionen nochmal spielen wollt ?
 
E

einauge

Guest
Also ich sprech da einfach mal für neotoni mit, ich denke ja. Wenn Du mithilfst meine letzte Mission zu schaffen, hast Du die dann auch schon weg und dann werde ich ja nicht sagen so jetzt sieht mal zu wie Du über die Runden kommst. nee nee ich bin dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Uze

Altenpfleger
Ich würde mich auch anschließen, da ich nächste Woche Spätschicht habe käme für mich nur Montag, oder das darauffolgende Wochenende in Frage.
 
E

einauge

Guest
Also ich habe gerade mit neotoni " gequatscht ", Er ist dabei also wenn Du Mittwoch mitmachst die eklige Floodmission zu schaffen sind wir bei den anderen auch dabei.
 

Kweldulf

Frührentner
Gerne

Hätte auch Interesse. Bei mir wäre der Freitag ideal. Habe es auf Koop noch nie gespielt. Wollte am Mittwoch beim neotoni mispielen, hat aber xbl nicht mitgespielt. Wenn Freitags was zustande kommt,wäre ich gerne dabei.
 
Oben