• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HALLO MCC Team-Slayer Kalendereintrag

xGruessGottx

Jungspund
Hallo zusammen,

im Kalender auf dieser Homepage ist für den 28.05 ab 21 Uhr ein Kalendereintrag erstellt worden, bei dem sich alle Halo-Spieler zu einer gepflegten HALO MCC Team-Slayer Ballerei verabreden können.

Wer Lust hat, der bestätigt dies bitte im Kalender.

Grüße Björn
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab's schon gesehen und mich mal mit "vielleicht" eingetragen, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffe online zu sein.
Da bei mir 22 Uhr Schicht ist, hätte ich auch nur 1 Stündchen Zeit.
 

xGruessGottx

Jungspund
Hallo Bembel,

der Termin morgen ist ja auch erstmal ein Starttermin um erstmal die Leute auf Halo aufmerksam zu machen. Da wir Halo öfters spielen werden, sind natürlich bei den nächsten Terminen die Zeiten von den Teilnehmern berücksichtigt.
Wäre aber schön morgen, auch wenn es nur eine Stunde ist, mit dir zu zocken.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Waffe geputzt und geladen.... bis gleich:Banane:

Unbedingt den lieben Zocker Kerl xX FreeBiker Xx in die FL List aufnehmen:zwinker:

Alter Zocker Kumpel von Charly und Halo .

Gruss

Charly
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
mhhh schade keiner online gewesen:nene: :-( schadeeee.
wohl was dazwischen gekommen:rolleyes:

Nächstes mal gerne! Dann doppel:aufs maul::top:

Gruss

Charly
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe mal einen 2 Wochen Halo MCC Termin erstellt der immer wieder kommt!

PS: Ok für Dich Björn?

MfG

Charly


Bitte eintragen LEUTE:aufs maul::keine Panik::winkewinke:
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Sooooo da keiner online war von 21:00 - 21:25 habe ich den Termin gelöscht:shame:

Dann treffen wir uns eben so bei Halo:winkewinke:

MfG

Charly


Schade:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

xGruessGottx

Jungspund
Hallo Charly,

sorry nochmal wegen Gestern. Leider war ja gestern der Elder Scrolls Start und da waren so viele offene Fragen, das HALO leider unterging. Das war aber nur eine Ausnahme und die nächsten Dienstage stehen natürlich voll im HALO Fokus. Schlíesslich müssen wir ja auch HALO 3 auf Legendär weitermachen.

Gruß

Björn
 

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Charly,

sorry nochmal wegen Gestern. Leider war ja gestern der Elder Scrolls Start und da waren so viele offene Fragen, das HALO leider unterging. Das war aber nur eine Ausnahme und die nächsten Dienstage stehen natürlich voll im HALO Fokus. Schlíesslich müssen wir ja auch HALO 3 auf Legendär weitermachen.

Gruß

Björn

Da die Teilnahme nur auf mich beschränkt war habe ich den Termin gelöscht:pissed:..... Keine Lust auf umsonst warten und beeilen:sniff: Spielen wenn auf locker wenn da dann da und keine Termine ok!
War gestern dann lieber in Titanfall unterwegs.... alleine:keine Panik:

Bis dann...!

MfG
 
Oben