• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo liebe Senioren!

X

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Tach zusammen!

Bin heute auf euch gestoßen. Die Atmosphäre find ich echt nett hier und habe mich deshalb gleich angemeldet. :)

Kleine Historie: PC-Gamer bin ich seit Urzeiten, vor allem Simulationen. Bei SteelBeasts war ich Nummer 3 im Entwickler-Team, weil ich früher Panzeroffizier war.

Online habe ich dann viel Counterstrike gespielt und bin dann auf meine alte Liebe Falcon 4 zurückgekommen und war lange Online-Flieger im sehr professionellen 87th Straydogs Fighter Wing. Habe es dort bis zum 1st Lieutenant gebracht. Musste dann aufhören, weil die Zeit mit Frau und Kind einfach zu knapp war.

Seit Juli habe ich die Xbox 360 und seit September den richtigen Fernseher dazu. :D

Und jetzt kann es los gehen!

Meine derzeitigen Spiele sind Bioshock und PGR3. Forza 2 kommt in den nächsten Tagen und ich glaube, daß bald ein Lenkrad fällig wird. ;)

Ein Problem habe ich hier alledings: ich bekomme einfach keine Gamercard integriert. Kann einer von Euch Jungs mal seinen Sig-Code hier rein pasten?

Thx!

Und bis bald!

Liebe Grüße,

Volker

X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Erst mal ein herzliches Hallo bei den Senioren !

Außer Bournout sind Rennspiele nicht so mein Ding. Ich laß mich lieber über den Haufen schießen :eek:,aber hier gibts auch den einen oder anderen Senioren der bestimmt mal ne Runde mit Dir dreht. :D

Und wegen der Gamecard.

[cardbanner]Text[/cardbanner]
[cardbanner]Massaker Sepp[/cardbanner]

X

X30 Panzermann

Danke Massaker Sepp!

Die Sig funktioniert jetzt. :)

Cheers,

V

roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo und herzlich Willkommen im Kreise der Senioren :)

Ich glaube hier wird sich immer mal der ein oder andere zum gamen finden.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß auf dieser Seite !
see you on XBL
roadsterharry :cool:

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo

Willkommen bei den Senioren !!! Mit Forza triffst du hier bestimmt ein paar Mitstreiter :D !!!

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Servus bei den Senioren man sieht sich Online.

boffl

boffl

Jungspund
Servus volkerhde, herzlich willkommen!

E

einauge

Guest
Herzlich Willkommen
im Tollhaus der alten Spielerinnen und Spieler, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Forza 2 , wurde nun heute endlich versendet, da geht online gut was ab bei den Senioren, im Moment ist wohl COD4 hier der absolute Renner, ein Gemetzel den ganzen Tag von füh bis abends irgendeiner ist immer unterwegs.

Gruss X30 einauge

X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Auch willkommen hier......War früher auch sehr aktive bei Falcon, Janes F18, Lock on, IL2....etc
Aber der liebe Zeitmangel....:)

X

X30 Panzermann

Auch willkommen hier......War früher auch sehr aktive bei Falcon, Janes F18, Lock on, IL2....etc
Aber der liebe Zeitmangel....:)
Der Zeitmangel ist auch jetzt noch vorhanden. :( Aber wenigstens muss man an der xbox nicht soviel rumfrickeln wie am PC. Vor allem wenn man fliegen will, am besten mit den ganzen community mods für Falcon 4 wie Aeyes Cockpit und theatres.

Dafür habe ich jetzt einen Cougar (das ist ein Joystick) für 350 EUR im Keller. ;) Aber das Teil ist echt geil. :)

Liebe Grüße,

Volker