• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo , erstmal ...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
... bin über einen Link im Xbox live - Forum auf Eure Community gestoßen und habe mir gedacht , da passe ich mit meinen 42 Jahren gut rein . ;)

Habe mir noch dem Frust mit den " Roten Ringen " eine nagelneue XBox zugelegt und hoffe hier ein paar Leute für zu finden , mit denen man ein paar nette Abende verbringen kann .

Leider hat durch die lange Pause mein " Aiming " etwas gelitten , bin zur Zeit mehr Opfer als Gegner . :eek:

Mal schauen ob sich meine Friendslist in den nächten Wochen etwas füllt , würde mich jedenfalls sehr freuen ... bis denne .

X

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Herzlich Willkommen hier bei uns Senioren

Das mit dem opfer kenn ich aber mach dir nix draus hier steht der Spass im Vordergrund.
Sind alles nette Leute hier.
See you on Xbox Live!!

"X30"er an die Macht

X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Ein Hallo auch von mir ! :)
Und viel Spaß bei den Senioren! :)

Gruß, Sepp

boffl

boffl

Jungspund
Servus Dacudo, herzlich willkommen!

X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Auch herzlich Willkommen....

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Willkommen hier und viel Spaß

roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß auf der Seite der Senioren. See you on XBL