• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo bin der Neue

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo,

neulich auf der Arbeit kam mir der Gedanke das es doch mehr Onlinezocker geben muß als 15 Jährige Amis (mit den entsprechenden Reflexen + der blumigen Ausdrucksweise wenn sie erkennen das du Deutscher bist).

Also hab ich heute mal Google angeschmissen und "Call of Duty 4 + Senioren" eingetippt.

Und da bin ich dann auf das Forum gestoßen und finde es sehr gut. Endlich mal was für Erwachsene Zocker.

Also ich komme aus xxxxx bin xx Jahre alt und schaue gerne Seinfeld u.ä. auf DVD.

Wenn mich jemand in die Friendlist aufnehmen möchte, nur zu. Mein Gamertag ist: Knusperzwieback

Hoffe, man spielt bald mal was zusammen.

Unter der Woche komme ich allerdings kaum zum Zocken (zu müde von der Arbeit). Das kann sich aber jetzt ändern wenn ich hier nen paar nette Leute zum Zocken finde.

Am Wochenede spiele ich sehr oft bis in die Morgenstunden.

Mein Lieblingsonline-Game ist Worms. Seit neustem auch CoD4 und das obwohl ich eigentlich nie der Shooter-Fan war.

Zuletzt bearbeitet:
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo und herzlich Willkommen bei den Senioren.
Viel Spaß auf der Seniorenseite. CoD ist leider nicht mein Ding, aber
see you on XBL :D

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Servus du und bis dann Online...... In der Friendlist bist auch

X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Willkommen hier und viel Spaß....man trifft sich bei COD.
Schicke doch mal ne Freundschaftsanfrage.....

X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Hallo und Herzlich Willkommen, ja Worms, da war doch was, könnte man auch wieder einmal spielen! :)

PUMA59

X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Auch von mir ein herzlich Willkommen ! :D

Endlich mal ein Wormszocker ! Da könnte man mal das eine oder andere Match bestreiten. :)
Und mit CoD 4 bist Du bei den Senioren, auch Goldrichtig. :D

Gruß Sepp

X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Willkommen im Club!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)

boffl

boffl

Jungspund
Servus knusperzwieback, herzlich willkommen!

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Senioren. Vielleicht trifft man sich mal bei CoD 4 :D !!!

Oben