• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo aus Frankfurt

H

Heike1354

Jungspund
Super danke vielmals (y) (y) , wärst Du auch dabei ?

AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Super danke vielmals (y) (y) , wärst Du auch dabei ?
du kannst ein Turnier öffentlich machen, d.h. dann kann es jeder sehen und teilnehmen, der Pinball FX3 besitzt, oder du versiehst es mit einem Passwort und machst es nur einer bestimmten Gruppe, also uns hier bspw., zugänglich. Dann kann sich jeder mittels Passwort einloggen und mitspielen. Ich natürlich auch.

H

Heike1354

Jungspund
du kannst ein Turnier öffentlich machen, d.h. dann kann es jeder sehen und teilnehmen, der Pinball FX3 besitzt, oder du versiehst es mit einem Passwort und machst es nur einer bestimmten Gruppe, also uns hier bspw., zugänglich. Dann kann sich jeder mittels Passwort einloggen und mitspielen. Ich natürlich auch.
Danke für die Hilfe und dich z.B. finde ich dann in der PS unter AlterZockherr ?

H

Heike1354

Jungspund
Werde das heute Nachmittag versuchen bin sonnig1502 würde Passwort "Seniorenzocken" nehmen ;)

Guenni1169

Guenni1169

Neuankömmling
Bei einem Pinball FX3 Turnier wäre ich dann auch dabei. Habe allerdings nur die Standardtische und hoffe es ist kein Problem.

Guenni1169

Guenni1169

Neuankömmling
Habe mir jetzt The Walking Dead geholt und die ersten Versuche gemacht. :)

Oben