• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hallo aus Frankfurt

H

Heike1354

Jungspund
Mitglied seit
12. Januar 2020
Beiträge
46
Hey Heike ,wie ist denn deine IP ? ich lade dich dann in eine Party ein und da können wir mal quatschen :) Destiny 2 ist jetzt ein FtP (kannst du umsonst runderladen) und das ist ein Co-Op das man zusammen und gemeinsam spielen kann,du brauchst dafür aber PS-Plus...jetzt weiß ich auch nicht wie weit du dich mit der Technik so auskennst ,ich war damals sehr froh das ich da Leute hatte die mich lotsten durch die Online-Welt...bin da auch nicht so fit drin aber es wird sich einer finden der helfen kann falls ich nicht weiter wüsste(Partygröße auf der PS4 16 Personen )!! HS ist sinnvoll gerade wenn man zusammen spielen mag....kosten auch nicht soviel ;) bis denne Grüße Maria
Hey Maria, erstmal danke für Deine große Hilfsbereitschaft (y) (y) ;). Hab gerade mal meinen Sohn interviewt , er denkt auch nicht das es mir liegt , mußte mir erst mal alle Kürzel übersetzen:ROFLMAO::ROFLMAO: . Werde mir erst mal the Witcher genau auf youtube angucken ob Co op was für mich ist ;) . Habe PS plus mein Nick ist sonnig1502 bis denne Viele Grüße Heike
 
Guenni1169

Guenni1169

Neuankömmling
Mitglied seit
31. Dezember 2019
Beiträge
23
Hab gestern Witcher 3 angeschaut sieht gut aus , wenn da nicht das kämpfen wäre :rolleyes:
Witcher 3 ist wirklich ein tolles Spiel und das mit dem kämpfen hat man recht schnell erlernt. Aber da es da so viel zu entdecken gibt, ist es ein richtiger Zeitvernichter und nichts für mal eben zwischendurch.
 
Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Altenpfleger
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
469
Hallo und willkommen bei uns.

Pinball FX3 spiele ich auch gelegentlich auf der PS4, bisher aber nur die Standardtische.
 
H

Heike1354

Jungspund
Mitglied seit
12. Januar 2020
Beiträge
46
Hallo und willkommen bei uns.

Pinball FX3 spiele ich auch gelegentlich auf der PS4, bisher aber nur die Standardtische.
Hallo , schön noch ein Frankfurter ;) Hab gestern mal Williams Tisch ausprobiert , ist aber nicht so meins. Hast Du auch einen Tisch von ZEN Studio direkt ? Dann könnten wir ja mal zusammen zocken . Würde mich freuen ! (y);)
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.625
Hallo , schön noch ein Frankfurter ;) Hab gestern mal Williams Tisch ausprobiert , ist aber nicht so meins. Hast Du auch einen Tisch von ZEN Studio direkt ? Dann könnten wir ja mal zusammen zocken . Würde mich freuen ! (y);)
hast du schon einmal probiert ein Turnier zu erstellen?
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.430
Hey Maria, erstmal danke für Deine große Hilfsbereitschaft (y) (y) ;). Hab gerade mal meinen Sohn interviewt , er denkt auch nicht das es mir liegt , mußte mir erst mal alle Kürzel übersetzen:ROFLMAO::ROFLMAO: . Werde mir erst mal the Witcher genau auf youtube angucken ob Co op was für mich ist ;) . Habe PS plus mein Nick ist sonnig1502 bis denne Viele Grüße Heike
Hallo Heike, da ich dich nicht kenne und nicht weißt wie du so drauf bist kann ich auch nicht sagen ob das für dich ist oder nicht ? Das ist auch sehr schwer jemanden etwas zu empfehlen und meine Erfahrung nach auch unmöglich es bei jedem richtig einzuschätzen ...Geschmacksache halt...aber ein Spiel das eh nix kostet (ausser ein wenig Zeit die man investieren sollte) kann man doch mal versuchen,findest du nicht ?

Tschöö
Maria
 
H

Heike1354

Jungspund
Mitglied seit
12. Januar 2020
Beiträge
46
Hallo und willkommen bei uns.

Pinball FX3 spiele ich auch gelegentlich auf der PS4, bisher aber nur die Standardtische.
Huhu sehe gerade Zulu Du und ich haben alle the Walking Dead , geht das zu dritt gegeneinander ? Habe noch nie mit Freunden gespielt. Wäre klasse ;) . Habe PS Plus.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Frührentner
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.625
Leider Nein bin völliger Neuling , keinen Plan von Nichts :cautious: kannst Du mir sagen wie das geht ? Hast Du auch the walking Dead ?
Wenn ich nachher zuhause bin, schreibe ich eine kurze Anleitung. Ist aber ganz einfach. The Walking Dead habe ich auch, ja.
 
Oben