• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo an alle

X

X30 Trooper

Neuankömmling
Hallo Senioren,

habe heute endlich Zeit gefunden mich vorzustellen ! Habe vom Fox eine Xbox gekauft und mir sofort CoD 4 geholt! Nun bin ich auch vom Virus erfasst worden und "Daddelsüchtig" :D !!! Habe jetzt meine ersten Online-Erfahrungen gesammelt und ordentlich ins Gras gebissen.....:eek: !! Aber das wird noch..... sagt Fox jedenfalls.

In meiner Freizeit ist das Jagen meine große Leidenschaft und bin oft in meinem eigenen Revier (Mitpächter).

Da ich jetzt einen Teil meiner Freizeit der Xbox widmen will,würde ich mich über neue Freunde in meiner FL freuen ;) :D !!

Soviel erst mal zu meiner Person --- man spielt sich!

D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin trooper,

"ein jäger", na wenn ich mich mal wieder eine woche beim xbrdigger einquartiere, bestell ich mal das essen bei dir aus dem wald. dann können wir drei auch mal einen abend bei digger im restaurant pokern (nach dem essen).

E

einauge

Guest
Hallo und Willkommen, wegen der Freundesliste schicke ich Dir mal ne Anfrage und du wirst sehen schwuppdiwupp ist die Liste voll, kaud Dir doch noch Forza dann müssen Earl Fox und ich nicht mehr stundenlang alleine durch die Gegend rasen und nach dem Rennen ab in die Schlacht da lassen wir die MP rattern und das Messer fliegen.

Gruss X30 einauge

makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Ja Servus du dann mal Los an die Waffen

X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
W E L C O M E

Aber :D HALLO :D auch von mir...

...und immer schön die Sniper :cool: im Gepäck haben - GELLE...

...viel Spaß mit und bei uns - wir spielen uns...;)

X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Na dann mal durchladen und los!

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)

roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Spaß auf der Seite der Senioren. see you on XBL

X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Servus Tropper, auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen .Schön, dass Dich Fox überzeugen konnte "Konsolero" zu werden...ole ;O)

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo

Hi Trooper,

schön das du jetzt richtig bei den Senioren angekommen bist :D !! Hast ja Online schon ein paar von den netten,verrückten und lustigen Altenheimkämpfern :eek: ;) kennengelernt. Wirst sehen, deine Kampfkunst wird schnell Online besser werden, hast ne Menge Senioren die dich beim Kampf unterstützen :D. Freu mich auf die nächste Schlacht.......

X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Ein herzlich Willkommen und Weidmannsheil von mir ! :D
Bist Du dann der 10te X30 er ?

Gruß, Sepp.

Oben