• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hallo an alle!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
enneman

enneman

Jungspund
Hallo zusammen. Durch zufall bin ich auf XBox.com auf dieses Forum gestoßen und fand es auf der einen Seite doch so viele in meinem Alter oder auch älter gibt die Box zocken und auf der anderen Seite absolut Top das man hier Gamer trifft mit denen man reden kann. Normal is mein Headset immer aus da mich die ganzen Kidis auf den meisten servern echt nerven, aber ihr seit meine Hoffnung das sich das bald ändert. Bin zwar erst 29 aber naja der altersunterschied is ja nun nicht so gross zu Ü30. Bis dahin Gruss Enneman:D

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
ü 30

Hi enneman,

ach, daß mit den 29 Lenzen macht nichts, wenn du die 30 erreichst hast und langsam die Kleinigkeiten wie zittern, sabbern und klappern anfangen, hast du hier genug Senioren die dich wieder aufbauen!!!!;)

Willkommen bei den Senioren:D!!!!!

enneman

enneman

Jungspund
Hallo Earl. Danke für diese Aufbauenden Worte. Naja ich denke ich bin von den Senioren nicht weit weg oder gehöre schon voll dazu. Hoffe viele neue Leute auf meiner Freundesliste begrüssen zu können. Hoffentlich bis bald! Gruss Enneman

L

larasactua

Jungspund
Hi und Willkommen,welche Spiele hast du denn?Schalte fleissig Termine oder trag dich ein,denn momentan ist hier ja wenig los.

enneman

enneman

Jungspund
hi. da ich noch nicht so lang stolzer besitzer bin (2monate) bin ich noch ne fleissig am games beschaffen, aber trotzdem habe ich schon ein paar auf lager und bin immer bereit für lustige action. games: PGR3, Perfekt Dark Zero, Dead Rising (bringt ja im multiplayer nicht viel), Ghost Recon Advanced Fighter (leider nur den ersten Teil), Far Cry Instincts Predator, NFS Most Wanted, The Outfit. So hoffe das es jemand gibt der auch noch die nicht mehr ganz aktuellen Titel im schrank hat. Gruss Enneman

Dark

Dark

Jungspund
Hi enneman bist du kurzsichtig oder warum schreibst du alles fett? Macht sich nicht so gut weils irgendwie aufdringlich wirkt.

enneman

enneman

Jungspund
ohh na dann will ich mich mal bei dir und allen denen die es stört das ich meine schriftart selber ausgesucht habe entschuldigen das ich so aufdringlich war.

Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Willkommen enneman.
Vielleicht sollte man die etwas dickere Schrift als Standart nehmen, vonwegen Augen ü30 ;)
Leider hab ich bis auf Dead Rising keins deiner Spiele. Welches sich aber bestimmt lohnen wird ist Halo 3. Hier gibts sehr viele Interessierte und die ersten Coop Runden sind schon fest eingeplant.
Hoffe dass dann etwas Schwung in unsere müden Knochen hier kommt :)

enneman

enneman

Jungspund
ich denke schon wenn ich an halo auf meiner alten Box denke. das hat mich teilweise schon richtig gestresst. liegt am alter hrhr

Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Am Alter? Du bist erst 29. Warte mal ab bis du 30 bist :)

Oben