• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HalfLife 3

PergamentHades

Altenpfleger
Heute ist mir dieses Bild unter die Augen gekommen.

970976_677967652217752_514882887_n.jpg


Dazu ein Artikel in dem ein Insider von Valve plauderte das nach der E3 2014 das Game auf Current und Nextgen Konsolen so wie Pc erscheinen soll.

Das Game is mitlerweile bei Gamesonly.at zum vorbestellen gelistet.

was haltet ihr davon ??? Fake oder wahr ???

Gruß

Perga
 

PergamentHades

Altenpfleger
naaaa ich bin mir da nich so sicher.

Vor ner zeit hat ja einer wohl dateipfade zu Halflife3 auf dem Valve Servern entdeckt (oder so )

Man darf gespannt sein wie ich finde. Als großer HL Fan will ichs haben :ugly:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Half Life 2 war damals mit seinen Physik-Rätseln, den Headcrabs in Ravenholm und den "interaktiven" Gesprächs-Sequenzen mit Alyx und co. sozusagen revolutionär.
Mich würde brennend interessieren, was ein Half Life 3 heute bieten müsste, um den Vorgänger von 2004 zu toppen!

Valve wird zur Zeit dermaßen überbewertet, die ruhen sich doch nur noch auf Steam aus. Das waren vielleicht mal gute Entwickler, aber der gute Gabe hat wohl mittlerweile mehr einen konkreten Blick für fette Burger als für gute Games im Sinn... :rolleyes:

Also ich kann warten. Aber wenn ein Half Life 3, dann bitte auch eine neue Revolution! Alles andere wäre wohl ein neues Duke Nukem Forever, was die Welt nicht braucht.

Mit etwas Glück könnte die Story einiges rausreißen. Der G-Man hat uns noch nicht alles erzählt. Aber ich will auch keinen interaktiven Kinofilm wie Metal Gear Solid 4. Es sollte schon ein Shooter-Thriller werden. Je länger der Release dauert, desto höher werden eben die Ansprüche. Man kann nur hoffen, dass Valve dieses einmalige Stück Videospielgeschichte nicht komplett gegen die Wand fährt oder gar einschlafen lässt!
 

PergamentHades

Altenpfleger
Ja da bin ich deiner Meinung, aber man muss sich ja auch frage, gibt es etwas das man noch in keinem spiel gesehen hat und gibt es eine Thematik die nich schon mal verwurstet wurde, mitlerweile kommt mir jeder shooter wie der andere vor. Wo man grad beim Thema is, war nich vor Jahren mal die rede es soll ein HL2 Episode3 rauskommen ???
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja da bin ich deiner Meinung, aber man muss sich ja auch frage, gibt es etwas das man noch in keinem spiel gesehen hat und gibt es eine Thematik die nich schon mal verwurstet wurde, mitlerweile kommt mir jeder shooter wie der andere vor. Wo man grad beim Thema is, war nich vor Jahren mal die rede es soll ein HL2 Episode3 rauskommen ???

Mit Episode 3 wäre wohl allen geholfen, wenn sie es einfach sein lassen würden. Bei Episode 2 war der Cliffhanger am Schluß schon dermaßen brutal, dass ich nicht glaube das mit einer weiteren Episode Valve den Fans einen Gefallen tun würde.

Ich habe mal das Half Life 1-Remake "Black Mesa" gespielt, das war schon cool, so alles mal in HD zu sehen. Aber wie gesagt, man kann die Fans heute damit nicht mehr vollkommen zufrieden stellen.

Es wird schwer für Valve. Mir ist schon klar, dass eine "Revolution" nicht so locker aus dem Ärmel zu schütteln sein wird. Aber da HL3 wohl schon seit einiger Zeit in Entwickung ist, sollte es auch mehr bieten können, wie z.B. der Top-Shooter Far Cry 3 (im Singleplayer).

Bei Portal 2 war es relativ einfach eine Fortsetzung zu toppen. Portal war wie Counterstrike ja auch nur ein "Abfallprodukt" der erweiterten Source-Engine, die jetzt übrigens auch in Titanfall Anwendung finden wird. Aber wie ein neues Half Life (3) aussehen wird, das steht wohl noch in den Sternen und auf der Gamescom wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine News dazu geben...
 
Oben