• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gun auf der Xbox360 zum laufen bekommen

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ich habe "Gun" geschenkt bekommen und als Western Fan würde ich das ja sehr sehr gerne ausprobieren. Meine Xbox 360 slim will das Spiel nicht spielen .
Ich habe natürlich gegoogelt und herausgefunden dass das Spiel nicht mehr unterstützt wird. Gibt es dennoch eine Möglichkeit das ans laufen zu kriegen ?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Gun auf der Sbox360 zum laufen bekommen

Welche Version denn? Gun gibt's für Xbox und Xbox 360.
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Aha das ist ja interessant
Kannst du mir sagen woran ich das erkennen kann ? Vorne oben steht "xbox"
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also... XBox 360 sollte schon draufstehen

5104G4N45VL._AA300_.jpg




und dieses ist die Version für die Xbox 1

_-Gun-Xbox-_.jpg
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen vielen Dank ..
Für deine Mühe
Ja jetzt ist das klar , ich habe nur die XBOX Version. Schade.

Werde ich wohl weiter verschenken und versuchen die 360 Version zu bekommen .
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe eine Liste gefunden, in der alle abwärtskompatiblen Spiele stehen, die wahrscheinlich problemlos auf der Xbox360 gespielt werden können: Klick!
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
"Red Dead Revolver" Juchuh das hat meine Bekannte .. das wollte ich schon immer einmal versuchen. Tolle Liste ! vielen Dank.
Die ist viel besser als die, die ich bei Xbox.com zu dem Thema gefunden habe.


EDIT.. "XBOX" .. Das ist dann diese weisse mit dem Festplattenhöcker oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nein...die o.g. Spieleliste bezieht sich auf Spiele die mit dieser Konsole

microsoftxbox.jpg



gespielt wurden, und auch auf der XBox 360 spielbar sind.

Aber vorsicht...die Grafik der Spiele wird nicht besser nur weil man sie mit der
XBox 360 spielt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Joah, die Grafik von damals... :glupsch:
Erfolge gibt's natürlich auch nicht.

Hier ist nochmal eine ganz ausführliche Liste.
 
Oben