• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero World Tour

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, mal was ganz anderes hier was recht fix gehen würde.
Gesucht werden tapfere "Musiker" für zum Beispiel:

Ein Paar besiegt ein Paar

Spiele ein 2-gegen-2 Pro Duell auf Xbox LIVE (gewinne oder verliere)

Überleben des Stärkeren

Spiele ein Battle-Modus-Spiel auf Xbox LIVE (gewinne oder verliere)

Meins ist Größer

Spiele ein Band-gegen-Band-Spiel auf Xbox LIVE (gewinne oder verliere)

Sollten wir zusammenhalten?

Meistere einen Song als Band (4-Spieler-Band)

50 Noten Sequenz

Alle Bandmitglieder meistern gleichzeitig eine 50er Notenserie (4-Spieler-Band)

Rockstars aus massivem Gold

100% eines Songs mit deiner Band (4-Spieler-Band)

Guitarist's Coattails

Get the highest score in the band as the lead or bass guitar (4 player band)

Vocalist's Coattails

You got the highest score in a band as the vocalist

1.21 Jigowatts?!?!

All band members activated star power at the same time

Super Group Unite

You earned an 8x multiplier with the rest of the band at the same time


Und eventuell kann man noch dies machen (falls jemand auf Schwer oder Expert Guitare, Bass und Schlagzeug kann):
TOOL of Destruction

You scored 444,444 or more on the song Schism

Heavy Metall…

You scored 444,444 or more on the song Trapped Under Ice


Bis auf 3-4 Erfolge kann man diese alle innerhalb von 30 Minuten machen wenn man die 8 Leute zusammen bekommt.
 

Spielnix58

Altenpfleger
Könnte Bass oder Gitarre anbieten, aber nur auf Mittel. Meine Drums verwende ich nicht für Guitar Hero.
Grüße
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
würd bei der World tour auch egrn online noch was reißen. war schon termin oder kommt demnächst wieder einer? spiel gitarre o. bass auf schwer bzw. profi
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Scheine wohl der einzige Amateur zu sein hier...aber ich check mal meinen Terminplan und mach einfach mal was im Kalender auf.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Das hört sich doch gut an.
Als Profi würd ich mich auch nicht bezeichnen aber WT ist meiner meinung nach das einfachste der ersten drei teile die ich hab, bei 3 oder 2 siehts schon wieder ganz anders aus. hauptsache man hat spass un nimmt das ganze nicht zu ernst sonst :wallsash:
 
Oben