• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero World Tour gelistet

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wenn ich mir so meine persönliche Wunschliste ansehe wird es nicht nur in dem Monat teuer :eek:

Aber der Preis ist im Vergleich zu Rockband wirklich OK, immer noch teuer aber für den Umfang OK

Gruß
Thomas
 

roadsterharry

Rentenbezieher
habe gerade mein Vorbestellliste mal überschlagen, in den 3 Wochen (Ende Okt/Anfang Nov.) stehen 6 Games auf der Liste (davon 2 SE - ca 370 €) - da passt das Superbundle leider nicht rein / Aber der Preis ist gegenüber dem von Rock Band Bundle gigantisch gut :cool:
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also grad der November wird aus meiner sicht hart (Tomb Raider8,Sacred2,ShaunWhite Snowboarding,Silent Hill5,The Last Remnant,CoD5) Mir wird schlecht:DMal sehen für was ich mich so entscheide alles geht ja nicht.Vom Preis her ist es natürlich im Vergleich zu RB "günstig".
 

Thalamus

Altenpfleger
Ich hadere noch. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, soviel ist sicher. Fragt sich nur, ob mit oder ohne Instrumente. Gitarren und Schlagzeug bräuchte ich eigentlich nicht, denn hier liegen noch zwei Gitarren (GH3 und GH2) sowie das RB-Drumset herum. Wobei letzteres bereits erste leichte Ausfallerscheinungen aufweist, außerdem sieht das GH-Drumset *sehr* viel besser aus...

Und dann stehen auch noch drei oder vier "normale" Spiele an, die man sich auf jeden Fall zulegen will, aber wer soll das alles bezahlen?! Immer diese Entscheidungen. ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Und dann stehen auch noch drei oder vier "normale" Spiele an, die man sich auf jeden Fall zulegen will, aber wer soll das alles bezahlen?! Immer diese Entscheidungen. ;)
Also mein Weibi freut sich aufs Singen, der Sohnemann aufs Schlagzeug, ich auf die Gitarre...

Nach letztem Stand der Dinge wird es unser persönliches Weihnachtsgeschenk :D

Nur dann heißt es noch 6 Wochen länger warten :eek:

Gruß
T.
 

Thalamus

Altenpfleger
sowie das RB-Drumset herum. Wobei letzteres bereits erste leichte Ausfallerscheinungen aufweist, außerdem sieht das GH-Drumset *sehr* viel besser aus...

Kleine Ergänzung: Die "kleinen Ausfallerscheinungen" haben sich gerade geringfügig verdichtet... Das Pedal durfte genau das erleben, worauf jeder Musiker hofft: Den großen Durchbruch.

Genau in der Mitte. :rolleyes:

Aber wenigstens ist der EA-Support in der Hinsicht problemlos. Hotline angerufen, "Rock Band! Pedal gebrochen!" in den Hörer gerufen und sofort hat man meine Adresse zwecks Lieferung eines Ersatzpedals aufgenommen. Keine weiteren Nachfragen (Erbringung eines Kaufnachweises, evtl. Retoure des defekten Pedals o.ä.). Scheint also so häufig zu passieren, daß sie bemüht sind, den Aufwand pro Supportfall möglichst gering zu halten. ;)
 
Oben