• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero : Van Halen

RG Faith DX

Rentenbezieher
Froiiiiinde...mir hats ja vorhin die Haare auf den Armen in die Höhe getrieben,als ich gesehen hab,dass Eddie van Halen´s Eruption bei der Demo dabei ist. Wie geil ist das denn nu schon wieder..??!!
Ich hab das fast volles Programm 7.1-mäßig aufgedreht....absolut irre.:D

Das war auf mittel schon ganz schön knorke...das wird ne neue Guitar Hero Benchmark-Nummer..ich sachs Euch!!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/ULEBSxP725w[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
IST cool!

Eruption is Hardcore.
Panama und Heartache von Killswitch spielen sich richtig gut! Das könnte tatsächlich mein 7. Gitarrenspiel werden! :cool:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Trackliste

Van Halen-Tracks:
Ain't Talkin Bout Love
And The Cradle Will Rock
Atomic Punk
Beautiful Girls
athedral (solo)
Dance The Night Away
Eruption (solo)
Everybody Wants Some
Feel Your Love Tonight
Hang Em High
Hear About It Later
Hot For Teacher
Ice Cream Man
I'm The One
Jamie's Cryin
Jump -
Little Guitars
Loss Of Control
Mean Street
Panama
Pretty Woman
Romeo Delight
Running With The Devil
So This Is Love
Somebody Get Me A Doctor
Spanish Fly (solo)
Unchained
You Really Got Me

andere Bands:
Alter Bridge - Come To Life
Billy Idol - White Wedding
blink-182 - First Date
Deep Purple - Space Truckin
Foo Fighters - Best Of You
Foreigner - Double Vision
Fountains of Wayne - Stacy's Mom
Jimmy Eat World - Pain
Judas Priest - Painkiller
Killswitch Engage - The End Of Heartache
Lenny Kravitz - Rock And Roll Is Dead
Queen - I Want It All
Queens of the Stone Age - Sick, Sick, Sick
Tenacious D - Master Exploder
The Clash - Safe European Home
The Offspring - Pretty Fly For A White Guy
Third Eye Blind - Semi-Charmed Life
Weezer - Dope Nose
Yellowcard - The Takedown
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wenn ich mir die Trackliste so ansehe kommen mir doch einige Lieder (von den anderen Bands) doch sehr bekannt vor. Da ist doch einiges schon mal da gewesen.
 
Oben