• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero oder auch Rock Band

X30 Floki

Rentenbezieher
Da ich grad mal wieder richtig Lust auf die Plastik-Gitarre habe und noch ein paar Koop Erfolge offen habe, wollte ich mal hören, wer noch so Interesse hätte - ich habe einige GH Titel und RB 1-3 sowie Lego Rockband.

Jemand Lust?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die nächsten Tage werd ich leider kaum Zeit zum Zocken haben, aber so grundsätzlich hätte ich schon Interesse. Ich habe fast alle GH Teile, Rockband 1 und Lego Rockband.
 

AmerigarKeiner

Frührentner
Da ich grad mal wieder richtig Lust auf die Plastik-Gitarre habe und noch ein paar Koop Erfolge offen habe, wollte ich mal hören, wer noch so Interesse hätte - ich habe einige GH Titel und RB 1-3 sowie Lego Rockband.

Jemand Lust?

habe alle RB und GH titeln, spiele 4-5 mal in der Woche. glaube ich musste dir n FA schicken........... so viele regelmäßigen "Plastik Shreddern gibts hier gar nicht mehr
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach meinem Urlaub könnte ich meine Plastiktrommel auch mal wieder der Band zur Verfügung stellen. Aber erst nächste Woche.:smile:
 

ManTheFalcon

Frührentner
Also bis auf GH 1+2 habe ich alle GH-Titel.
RockBand habe ich alle Titel.
Ich spiele Minimum 1mal die Woche.
Instrumente sind alle vorhanden. :headbang:
 

X30 andreas2807

Frührentner
Könnte auch mit GH 2,3 und Metallica dienen. Habe allerdings nur eine Gitarre. Lust dazu habe ich eigentlich immer, nur findet sich keiner dafür :-(
 

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Moin ,ich hätte Metallica und Warriors of Rock da.
Bin aber nicht so der Freak - Mittel is ok- schwer bekomme ich ne Kriese,die Kack Orange Taste will nicht so .
Wäre aber auch dabei !!(Gitarre od. Bass )
 

Thalamus

Altenpfleger
habe alle RB und GH titeln, spiele 4-5 mal in der Woche. glaube ich musste dir n FA schicken........... so viele regelmäßigen "Plastik Shreddern gibts hier gar nicht mehr

Würde definitiv gerne häufiger shreddern (in meinem Fall eher Plastikkloppen), ist wegen meiner Wohnsituation gerade aber eher schwierig. Hellhöriger Altbau. Bin gerade erst eingezogen, will nicht riskieren, von den Nachbarn mit Mistforken und Pechfackeln gleich wieder vertrieben zu werden. :D
 
Oben