• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero METALLICA schon ab 31.03.!!!!!!!!

umsonst

Jungspund
@umsonst : Wie lang hat´s gedauert,bis das Spiel da war ? Wenn ich von deinen vorangegangenen Postings ausgehe,waren das ja auch mal locker 14 Tage...

..und kann mir mal jemand erklären,warum das bei der Grotte USK 18 hat ???

Punkt 1) ca. 10 Tage von der Bestellung bis zur Disk im Briefkasten.

Punkt 2) Das sind die neuen USK-Regeln. Alles, was kein USK-Siegel hat, darf in Deutschland nur noch als 18er-Version verkauft werden. Gilt insbesondere für PEGI-Versionen von Spielen. Drum kriegste das Teil bei Grotte und anderswo nur mit "Altersnachweis".
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Habe es nun auch endlich seit gestern und ich muss sagen,dass es total..Metallica ist !;)
Mag an meinem Fable für die Band liegen,aber ich bin quasi mal hin und weg !:D
Äußerst interessant finde ich die Metallifacts,bei denen selbst ich noch was lernen kann. Dachte eigentlich,ich wüsste alles über die Jungs..so kann man sich täuschen. Gut,ob es nun von Belang ist,dass Hetfield "Nothing else matters" beim telefonieren zufällig mit der freien Hand angezupft hat,sei mal dahingestellt...:D . Aber halt auch die gesammelten Werke in der Galerie..sind ein paar Fundstücke dabei...besonders die abgerissenen Notizzettel mit den ersten Gagen über 20,30 $ ...

Über die Setlist kann ich mich nicht beschweren,auch wenn da 40 Songs weniger als bei World Tour dabei sind...das is mir vollkommen schnuppe...da sind alle Kracher der letzten 26 Jahre am Start - was will man mehr!?
GH:Metallica wird eins der ganz wenigen Spielen sein,die ich im Lebetach nit mehr verkaufe!:D
 

hasigerhase

Frührentner
kann mich da nur anschliessen...komme vom dem game nur ganz schlecht los und singe auch noch ständig mit :D naja gott sei dank liebt meine ganze familie metallica und so nervt es die anderen auch kaum ... noch nit ;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Witzig ist ja,dass so bald ich beim Gitarrespielen mitsinge (ich kenn die Nummern zu 80 % auswendig),ich die die ollen Noten nicht mehr treffe!!:D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab gestern mal zum Spass "gesungen" ....Ich glaub noch keine 20 sec durchgehalten !! :)
Naja zumindest schaff ich die meisten (bisher probierten) Songs auf leicht zu zupfen.
Aber FUN pur und als altem Metaller geht hier das Herz auf!
Auf schwer schaff ichs nur im Übungsmode auf "langsam" ...irgendwas um die 65 % zu erreichen.
Bin irgendwie ungeschickt mit der linken Hand ^^.(bzw die richtige Technik noch nicht gefunden)
Naja werd wohl noch üben müssen.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Code für Death Magnetic

Moin!

Mein GH:Metallica ist heute angekommen und gleich mal eine Frage dazu:

Ich habe gelesen, dass dem Spiel ein Code fürs kostenlose downloaden ihres Albums "Death Magnetic" beiligen soll.

http://www.amazon.de/product-reviews/B0025VKGVA

"Ein besonderes Highlight ist der Metallica "Death Magnetic" Donwload Code, welcher dem Spiel beiliegt. Damit kann man sich das komplette Album downloaden und das Spiel somit nochmal um ein ganzes Album erweitern!!! Natürlich können auch damit alle Instrumente gespielt werden (Gitarre, Drums, Micro und Bass)."

Ich kann den abolut nicht entdecken. Weiß von Euch jemand ob der überhaupt dabei ist und wenn ja, wo?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Da beziehst du dich jetzt aber auf eine Rezension eines Kunden, nicht auf die Produktbeschreibung von Amazon. In dieser wird ein Gutschein nicht erwähnt.

In meiner Version (US-Version) war ein solcher Code nicht enthalten, und in den Pal-Versionen meiner Freunde auch nicht.

Entweder hat der Verfasser dieser Rezension einfach Bockmist geschrieben, oder es gab mal eine zeitlich begrenzte Aktion, die einen solchen Gratiscode enthielt.

Aber ich seh grad, dass auch die Produktbeschreibung von Amazon nicht 100%ig stimmt.
Wenn ich mich nicht arg täusche war doch All Nightmare Long der einzige Track von Death Magnetic der standardmäßig im Spiel war. Lt. Amazon sollen auch noch Cyanide, Broken Beat & Scarred und My Apocalypse dabei sein...:confused:

Naja, wie dem auch sei, ich befürchte, du wirst dir das Track-Pack kaufen müssen. Zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei Amazon nachfragen.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Jepp. Ich glaube Du hast Recht, ich werde wohl zahlen müssen.
Ich meine aber, ich hätte das mit dem Code auch auf irgendeiner Spieletestseite zu GH:Metallica gelesen.
Aber egal. Wäre ja auch zu schön gewesen. ^^

Edit
Cyanide, Broken Beat & Scarred und My Apocalypse sollen auf der Wii-Version zusätzlich drauf sein.

Und noch'n Edit
Habe mal intensiver gegoogelt und das gefunden:

"Exklusiv bei EMP mit "Death Magnetic
Exklusiv bei EMP erhaltet für die Xbox 360-Versionen von Guitar Hero Metallica einen Download-Code für "Death Magnetic", mit dem ihr das neueste Album der Metaller kostenlos runterladen und in brillanter Qualität nachspielen könnt
."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Vielleicht legt nur EMP diesen Code dem Spiel bei und der Rezensent hat es gar nicht bei Amazon erstanden sondern dort. Maybe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben