• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Hits Demo Download

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mahlzeit !

Ist das nur bei mir so,oder dauert der GH:GH Demo Download im Moment echt soo lange ? Das sind ma gerade 500 MB und meine Box saugt und saugt und saugt und hat nach 3 Std erst 14% !!? Ich hatte die angefangene Datei auch schon mal gelöscht und neu gestartet..aber das Dingen tuckert da vor sich hin...ich hab jetzt seit 10 min 14%...oh..grad auf 15 % gesprungen...nach 3 Std und 2 min...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern habe ich es gesaugt, war auch nicht besonders flott aber innerhalb von 30 Minuten dann auf der Konsole.......

...scheinbar wollen viele mal guggen.

:D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das selbe hatte ich die Tage schon mit nem anderen Download. Glaub nen Pasck für Forza war das. 168MB und hat 3 Stunden gebrauch. Normal brauch ich da keine 2 Minuten für.
 

P@trick

Jungspund
Bei mir hat das Ding aus gebummelt wie sonst was... Und 500MB sind bei mir ein Ding von wenigen Minuten...
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Grundsätzlich gehen die xbl-downloads und andere sachen etwas länger.....
Deswegen wird es am 16.06. einen Pach geben der genau diese langen ladezeiten beheben soll!

Mal abwarten
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wollte gestern mal die Demo testen. Dachte man kann auch mit dem Kontroller spielen. Das Game wollte aber das ich nen Micro einstecke und dann singe. :confused:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
...liegt daran,dass das Game vollkommen Controllerunfähig ist ! Man kann höchstens ein Headset an den Controller anklemmen und via Headset mitträllern. Mache ich relativ häufig zB bei GH : Metallica. So kann ich als Band agieren. Die Texte kenn ich sowieso auswendig...:D
 
Oben