• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero & co

xneo70

Jungspund
Hallo, bin ein grißer Fan der GH serie, spiele aber auch RockBand 2.

Ich kann Sehr Gut (fast alles 100%) auf medium, gut (fast alles über 85%) auf Schwer, und einiges auf Expert.

Habe alle titeln der GH serie (Gh2,3 WT Metallica, Smash Hits, und den letzten GH5), und auch Rock Band 2.

Suche mitspieler für alle spiele, zwecks unterhaltung, aber auch Achivements.

Sollte jemand interesse haben, bitte hier melden! Wenn ihr mir aber added, schreibt mir bitte eine kurze mitteilung: Von X30 gefunden!

Na dann, warte auf Rockern.... :D

Ach ja, wie man aus mein Profil entnehmen kann, spiele ich fast täglich, von 17, bis z.ka 20 Uhr.
 

xneo70

Jungspund
Hallo leute.
Habe die ganze serie der Guitar spiele (außer rockband 1) und suche gamers die gerne spielen. Mir fehlen auch viele achivements in allen spielen die man aber nur mit ner gruppe ergällt (habe aber keinen sänger und trommler!)

Wer hat denn lust mir dabei zu helfen?

Bin jeden tag von 17 bis 20 uhr online (naja fast! :lol: )

Wenn jemand lust hat der kann mich adden und sich melden. Keine probleme machen, einfach kontaktieren und loszocken! (kann jederzeit spielwechseln!)

Man könnte auch ein tournier organisieren wenn jemand lust hat! :D
 

xneo70

Jungspund
:eek::eek: Wenn daß ein Fehler in der Matrix ist, dann würde daß heißen di Wachen kommen.

HILFEEEEEEEEEEEEE........

:D

Neeee, war nur ein NOOB fehler von mir. Hatte mich noch nicht "eingearbeitet" im forum, so hatte ich den ersten post im falschen Bereich geöffnet, und scheinbar haben wir da GUTE moderatoren..... die haben zusammengebastellt...... :D

Aber wie ich sehe gibts wenige GH fans auch hier....... :(

PS: burn501, deine FA hab ich schon angenommen, habe dir aber noch nicht online gesehen....
 
Oben