• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 3 Cheats

X30 iPhonegods

Jungspund
Hallo

habe hier ein paar cheats für guitar hero 3

wer sie brauch bitte


Geht über das Hauptmenü in die Optionen und dann in das Cheatmenü. Um einen Cheat einzugeben, müsst ihr die angegebene Taste drücken und währenddessen die Saiten der Gitarre einmal zupfen. Stehen zwei Knöpfe zusammen, müsst ihr sie beide drücken und dann die Saiten einmal bespielen.



Orange, Blau, Orange, Gelb, Orange, Blau, Orange, Gelb Hyperspeed Modus


Rot + Gelb, Rot + Blau, Rot + Orange, Rot + Blau, Rot + Gelb, Grün + Blau, Rot + Gelb, Rot + Blau Performance Modus

Grün + Rot, Grün + Rot, Grün + Rot, Rot + Gelb, Rot + Gelb, Rot + Blau, Rot + Blau, Gelb + Blau, Gelb + Orange, Gelb + Orange, Grün + Rot, Grün + Rot, Grün + Rot, Rot + Gelb, Rot + Gelb, Rot + Blau, Rot + Blau, Gelb + Blau, Gelb + Orange, Gelb + Orange Präzisions Modus

Gelb+ Orange, Rot + Blau, Rot + Orange, Grün + Blau, Rot + Gelb, Gelb + Orange, Rot + Gelb, Rot + Blau, Grün + Gelb, Grün + Gelb, Gelb + Blau, Gelb + Blau, Gelb + Orange, Gelb + Orange, Gelb + Blau, Gelb, Rot, Rot + Gelb, Rot, Gelb, Orange alle Songs

Blau + Gelb, Grün + Gelb, Grün + Gelb, Rot + Blau, Rot + Blau, Rot + Gelb, Rot + Gelb, Blau + Gelb, Grün + Gelb, Grün + Gelb, Rot + Blau, Rot + Blau, Rot + Gelb, Rot + Gelb, Grün + Gelb, Grün + Gelb, Rot + Gelb, Rot + Gelb Luftgitarre
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Sach ma..bin ich zu blöde die einzugeben oder geht das anderen auch so ???? Im Cheatmenü bin ich drin,so lange es da blau,gelb oder grün zu drücken gilt,ist alles in Ordnung...aber wie soll ich denn den roten Button drücken ? Da springt das Spiel bei mir jedesmal (korrekterweise) auf "back",sprich eine Seite zurück...??!
 

X30 Hotti

Frührentner
buuuh cheater :D

nein im ernst, ich hab zwar noch keine cheats eingegeben, weil ich eh zuwenig gamerscore habe, aber es gibt anfuersich keinen, bei dem man die rote taste alleine drueckt, sondern immer im verbund mit einer anderen, zb rot+gelb. da springt auch nix zurueck.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich will die Lieder alle haben,bevor ich zu RB2 übergehe!!!;)

...dann muss man die aber exakt gleichzeitig drücken...gewitter!
Das mit rot+blau oder so hab ich ja gesehen,aber sobald ich blau drücke und dann die rote,springt er gleich zurück....muss ich nachher mal testen...
 
Oben