• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guild Wars 2 (PC)

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auch am start. Denke werde nen Waldi machen. Halle von GW1 ist voll, gibt es auch gute Sachen zum Anfang.

Gesendet von meinem Galaxy S II
 

failchen

Frührentner
3 Tage, 20 Stunden, 21 Minuten. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Allerdings habe ich nur auf Amazon bestellt und komme somit nicht in den Genuss und muss eh drei Tage länger warten... außer ich übewinde mich doch noch und zahl die knapp 30€ mehr für die drei Tage früher zocken... waaaaaah ;)
 

Lorion

Altenpfleger
Wieso 30€ mehr?

Die Standardversion kostet bei Amazon 47,90 € und bei NCSoft 54,99 €.

Bin da nämlich grade am überlegen, ob ich nicht bei Amazon storniere und die 7 € mehr zahle und dafür dann schon dieses Wochenende loszocken kann, anstatt erst nächste Woche Dienstag, was wiederum bedeuten würde das ich so wirklich dann erst übernächstes WE durchstarten könnte.

Edit: Fertig überlegt und direkt bei NCSoft gekauft, Download läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Wieso 30€ mehr?

Bin da nämlich grade am überlegen, ob ich nicht bei Amazon storniere und die 7 € mehr zahle und dafür dann schon dieses Wochenende loszocken kann, anstatt erst nächste Woche Dienstag, was wiederum bedeuten würde das ich so wirklich dann erst übernächstes WE durchstarten könnte.


Hat ein von mir Bekannter genauso gemacht
 

failchen

Frührentner
Stimmt, ich doof, man kann natürlich auch die normale digitale Version nehmen ;)

Und genau das werde ich jetzt auch machen und bei Amazon stornieren! :lol:

Edit: und done! Nur noch 2 Tage, 20 Stunden und 30 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Server sind ja zum Glück (relativ) egal, da man ja gut und schnell wechseln kann. Bin eher am grübeln, ob es überhaupt ein deutscher Server werden soll für mich :(

Whiteside Ridge ist prinzipiell interessant, da dort die EU Reddit Gilden sind. Und irgendwie würde es mich auch reizen, bei Nihilum einzusteigen, aber das wäre wohl zu übertrieben und zeitlich einfach nicht mehr machbar. Ach blubb, ich bin mir ja noch nicht mal sicher, mit welcher Klasse ich überhaupt anfangen soll :(

Und nur noch knapp 38 Stunden! :lol:

Finde es ja schon schlimm genug, dass ich mir mit League of Legends und ein bissele Smite die Zeit bis Samstag vertreibe... *evil*
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Update 1: Klasse wird definitiv ein Wächter

Problem aufgrund der Klassenwahl = Skillplanung an der ich nun Verzweifle...

Update 2: Serverwahl

Will mit 3 Bekannten zusammen spielen ohne großartiges Gildengedönse sondern halt Feierabend und Biergaming betreiben... Einer der 2 hat jetzt noch einige Bekannte ausm Reallife die mit Ihrer Gilde auf Gandara zocken wollen.

Der andere Bekannte will gerne auf Deutschen Server um sich für später doch noch die Option auf ne Deutsche Gilde offen zu halten...

Mir persönlich eigentlich Latte hätte aber ebenfalls gerne Optional ne Gilde in der Hinterhand für die großen World vs World PvP-Events...

Ansonsten reicht mir eigentlich ne Freundesliste die voll genug ist um regelmäßig ne 5er Gruppe voll zu haben um die Dungeons in den diversen Schwierigkeitsgraden anzugehen...

Ich weiß ja nicht wir regelmäßig Ihr Guild Wars spielen werdet, aber man kann sich ja mal adden in der Friendlist?

Wobei man sich ja auch bei Unterschiedlicher Serverwahl gegenseitig einladen kann um PvE zu spielen...

Denke mal wir werden eh wieder Standardmäßig unsere 3 Mann FdB-Gilde gründen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Meine CE ist gestern eingetrudelt damit kann ich mich dann bis Samstag begnügen und mir schonmal überlegen welche Klasse/Rasse ich spielen soll:D
 
Oben