• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guild Wars 2 (PC)

SerfCreep Ase

Jungspund
Is soviel ich weis nur PC Veröffentlichung und für XBox nich geplant... Hab 2005-2007 Guild Wars 1 aufm PC gezoggt, und muss sagen, ich wär schon nich abgeneigt wenns für die Box sowas gäb. Leider bleibt das n Traum :)
 

lesmue

Frührentner
Hab seinerzeit auch Guild Wars aufm PC gespielt bis ich zur Xbox 360 gewechselt bin.

Da ich nun meinen PC wieder Fit gemacht habe "schiele" ich natürlich auch Richtung Guild Wars 2 sollte es irgendwann mal erscheinen.
rechne aber für 2011 frühestens mit ner Beta und nem Release in 1-2 Jahren....

Der Vollständigkeit halber hab ich mir vor kurzem mal noch Guild Wars Eye of the North gegönnt um ab und an mal zu zocken, und dadurch mit etwas Glück ein paar Sachen für meinen späteren Guild Wars 2 Charakter freizuschalten.

Alles in allem finde ich das krasseste Feature an Guild Wars 1 (und es wurde auch für Guild Wars 2 angekündigt) das man es halt ohne Monatsgebühren spielen kann, was einem normalen 0815 Zocker zu gute kommt der alle paar Tage einfach nur mal ein paar Stunden Zocken will.

Hab seinerzeit auch WoW gespielt aber irgendwann ging mir das ganze Item Farmen und der Zeitaufwand zu sehr auf die Nerven...

Deshalb Go-Go-Go Arena-Net lasst GW 2 auf die Menschheit los...
 

lesmue

Frührentner
Bin ja auch nur durch die Vorbestellung in die Beta gekommen, aber glaub mir es hat sich gelohnt...
 

KriegerAndy

Neuankömmling
Hi, hatte es auch Vorbestellt und die Beta's gespielt bzw. kommt ja noch ein BWE im Juli und dann Ende August dann endlich "online"...ev. sehen wir uns dann ja im Spiel. Gruß Andy
 
Oben