G
Gelöschtes Mitglied 6319
Guest
Ich hab das auf der Xbox One S nie gehabt aber auf der Series S hab ich das jetzt schon länger.
Guide-Taste
Also die leuchtende runde Taste in der Mitte des Controllers wo das 'x' drauf ist.
Ich muss öfters etliche male drauf drücken das was passiert. Das nervt. Vorhin wars zum ersten mal so dass ich die Konsole ausmachen musste weil nach gefühlt 10 Sekunden garnichts passierte.
Das passiert nur in Spielen. Bin ich im Menue, läuft es.
- Controller ist aktuell. Hat alle Updates
- Läuft mit Batterien
- Konsolen Updates sind auch aktuell.
- Keine anderen Geräte an Controller angeschlossen
Und da ich grad dabei bin.
Ein ähnliches Problem hab ich mit dem Xbox Wireless Headset
Powerknopf.
Aber hier beim ein- und ausschalten. Der reagiert nicht sofort, egal wie ich den drücke, kurz oder lang oder wie auch immer.
Ich hoffe sehr, dass beides an Xbox liegt und evtl dafür kommende Updates diese Dinge beheben, denn Lust darauf für beide Geräte eine Reparatur über Xbox anzufordern und die Geräte dann dorthin zu schicken hab ich, zumindest zur Zeit, keine Lust.
Hab mal zwei Wochen warten müssen bis die Xbox One S zurück kam.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch was dazu sagen.
Guide-Taste
Also die leuchtende runde Taste in der Mitte des Controllers wo das 'x' drauf ist.
Ich muss öfters etliche male drauf drücken das was passiert. Das nervt. Vorhin wars zum ersten mal so dass ich die Konsole ausmachen musste weil nach gefühlt 10 Sekunden garnichts passierte.
Das passiert nur in Spielen. Bin ich im Menue, läuft es.
- Controller ist aktuell. Hat alle Updates
- Läuft mit Batterien
- Konsolen Updates sind auch aktuell.
- Keine anderen Geräte an Controller angeschlossen
Und da ich grad dabei bin.
Ein ähnliches Problem hab ich mit dem Xbox Wireless Headset
Powerknopf.
Aber hier beim ein- und ausschalten. Der reagiert nicht sofort, egal wie ich den drücke, kurz oder lang oder wie auch immer.
Ich hoffe sehr, dass beides an Xbox liegt und evtl dafür kommende Updates diese Dinge beheben, denn Lust darauf für beide Geräte eine Reparatur über Xbox anzufordern und die Geräte dann dorthin zu schicken hab ich, zumindest zur Zeit, keine Lust.
Hab mal zwei Wochen warten müssen bis die Xbox One S zurück kam.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch was dazu sagen.