• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guacamelee: Super Turbo Championship Edition

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Super Game! Das macht wirklich Laune, ich hatte schon soviel davon positives gehört und wurde nicht enttäuscht. Mal was ganz anderes als Forza oder Shooter. :D

Könnt ihr euch das Spiel Problemlos für die One runterladen ? Bei wird immer bei 99% der Download angehalten und es geht nicht weiter !
Versuch mal das Spiel zu löschen, dann das Cashe leeren und nochmal installieren.

Cache leeren:
- XBox One vom Strom nehmen
- Netzteil wieder anschließen
- Einschaltbutton an der Box 15 Sek. gedrückt lassen
- Box normal oder mit dem Controller anschalten
 

Zottel332

Altenpfleger
Super Game! Das macht wirklich Laune, ich hatte schon soviel davon positives gehört und wurde nicht enttäuscht. Mal was ganz anderes als Forza oder Shooter. :D


Versuch mal das Spiel zu löschen, dann das Cashe leeren und nochmal installieren.

Cache leeren:
- XBox One vom Strom nehmen
- Netzteil wieder anschließen
- Einschaltbutton an der Box 15 Sek. gedrückt lassen
- Box normal oder mit dem Controller anschalten

Moin

Danke für deine Nachricht. Hat leider nix Gebracht. Der Support kann mir zur Zeit auch nicht Helfen.

Mfg
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie kommen bei mir die Erfolge nicht. (ONE Version) :autsch:
Habe jetzt den Endboss besiegt - kein Erfolg. Habe gestern dann die 125'er und die 200'er Kombo gemacht - auch kein Erfolg. Einen Orb gefunden - auch kein Erfolg.
Der Erfolg 20 Sachen im Shop zu kaufen ploppte auch nicht aber irgendwie habe ich den doch noch bekommen. :Frage:
Gibt es irgendwas was man machen kann damit die Erfolge nachträglich noch kommen ?
Und jetzt bitte nicht sagen ich soll es nochmal spielen. :ugly:
 

DJS

Jungspund
Bei Guacamelee hatte ich keine Probleme, aber heute ist mir das Gleiche bei Valiant Hearts passiert. Mehrere Achievements wurden nicht erkannt, obwohl noch vorgestern alles top funktionierte. Scheint also eher an XBL zu liegen (oder was auch immer) und nicht am Spiel selbst. :(
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie kommen bei mir die Erfolge nicht. (ONE Version) :autsch:
Habe jetzt den Endboss besiegt - kein Erfolg. Habe gestern dann die 125'er und die 200'er Kombo gemacht - auch kein Erfolg. Einen Orb gefunden - auch kein Erfolg.
Der Erfolg 20 Sachen im Shop zu kaufen ploppte auch nicht aber irgendwie habe ich den doch noch bekommen. :Frage:
Gibt es irgendwas was man machen kann damit die Erfolge nachträglich noch kommen ?
Und jetzt bitte nicht sagen ich soll es nochmal spielen. :ugly:

Spielst du vielleicht offline?
 
Oben