• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA V (Grand Theft Auto) Online

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich wäre auf beiden Konsolen dabei, auf der Playstation bin ich aber recht los vom Level, auf der Box bin ich aber besser aufgestellt 😀
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Stellenanzeige


Anhang anzeigen 1143

Aufstrebende Kleinkriminelle bietet Ihre umfassenden Fähigkeiten als Fahrerin und Schützin an.
Kein Job ist mir zu gut bezahlt, keine Arbeit kann leicht genug sein. Bevorzugt werden CEO's mit eigener Yacht, oder Club oder zumindest schnellem Fahrzeug.

Ich stehe Ihnen

Heute 13.11.2018 in der Zeit von 19-21h

zur Verfügung.

Einladung via XBL-App wird gerne entgegengenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab noch keine andere, geize noch was Klamottenkauf angeht :eek::oops::p. Bin ja kein Mädchen. Da reicht eine Hose für mehrere Wochen:unsure::devilish:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wieviel wirft denn so ein Heist in Summe ab? Also, nach Vorbereitung, Planung und nachher "Durchziehen des großen Dings"?
Reden wir hier von hunderten, tausenden, Hunderttausenden oder Millionen Credits?

Und sind einige Heists wertvoller als andere?
(Ich meine die in GTA Online, nicht die aus dem Hauptspiel.)
 

Phoenix0815

Senior
Wieviel wirft denn so ein Heist in Summe ab? Also, nach Vorbereitung, Planung und nachher "Durchziehen des großen Dings"?
Reden wir hier von hunderten, tausenden, Hunderttausenden oder Millionen Credits?

Und sind einige Heists wertvoller als andere?
(Ich meine die in GTA Online, nicht die aus dem Hauptspiel.)
Doomsday Heist Grundbelohnungen
  • Akt I: $650,000
  • Akt II: $950,000
  • Akt III: $1,200,000
Doomsday Heist Belohnungen (Schwierigkeitsgrad »Schwer«)
  • Akt I: $812,500
  • Akt II: $1,187,500
  • Akt III: $1,500,000
Doomsday Heist Boni:
  • Beende den Heist zum ersten Mal (je Akt): $50,000
  • Spiele alle Missionen in der richtigen Reihenfolge: $500.000
  • Loyalty/Loyalitäts-Bonus Akt I: $75,000
  • Loyalty/Loyalitäts-Bonus Akt II: $175,000
  • Loyalty/Loyalitäts-Bonus Akt III $375,000
  • Supporting Role/Wichtige Nebenrolle: $50,000
Den Loyalitäts-Bonus bekommt ihr nur, wenn ihr mit ein und derselben Crew alle Missionen eines Aktes in GTA Online durchspielt.



Criminal Mastermind/Kriminelles Genie-Belohnungen:
  • Akt I: $750,000
  • Akt II: $1,750,000
  • Akt III: $3,750,000
Um diese Belohnungen zu bekommen und die Herausforderung »Kriminelles Genie« zu schaffen, müsst ihr folgende Bedingungen in Doomsday Heist erfüllen:
  • Ihr müsst den Heist im Schwierigkeitsgrad »Schwer« schaffen.
  • Ihr müsst alle Missionen in der korrekten Reihenfolge spielen.
  • Ihr müsst den gesamten Heist im selben Team spielen.
  • Niemand aus dem Team darf sterben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin momentan sehr angetan von dem Spiel. Klar, Grind ohne Ende aber die Missionen gefallen mir gut und im Team machts richtig viel spaß. Freue mich immer drüber wenn eine Spielerunde zustande kommt. Können auch gern kleine Sachen sein.
 
Oben