• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA V (Grand Theft Auto) Online

Phoenix0815

Senior
@Phoenix0815 und ich haben gestern mit den Aufgaben für das Beil angefangen. Die Sucherei ist schon n bisserl nervig.

Da ich für die Vorbestellung von RDR2 2.000.000$ bekommen habe, hab ich n Nachtclub eröffnet. Witzige Sache und bin mal gespannt, was sich alles machen läßt. Eröffnungsfeier war schonmal gelungen und der Laden rappelvoll. Wahrscheinlich wegen dem kostenfreien Eintritt. :ROFLMAO:
Ich sag nur "Musikanlage besorgen" :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

c1c1ae5e-4319-4333-a448-195b3f14c39b.PNG
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
@Phoenix0815 und ich haben gestern mit den Aufgaben für das Beil angefangen. Die Sucherei ist schon n bisserl nervig.

Da ich für die Vorbestellung von RDR2 2.000.000$ bekommen habe, hab ich n Nachtclub eröffnet. Witzige Sache und bin mal gespannt, was sich alles machen läßt. Eröffnungsfeier war schonmal gelungen und der Laden rappelvoll. Wahrscheinlich wegen dem kostenfreien Eintritt. :ROFLMAO:

Der Nachtclub ist ne gute Investition ;) Meiner hat ne schon ne Menge Geld eingebracht,gerade mit den anderen Geschäften,die da noch so laufen im Club
:censored:
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Hmm,tja.Da wüsstest ihr jetzt gerne :pDrogenhandel,Organhandel,Waffenhandel o_O Guckt am besten nicht in mein Lager :LOL:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hmm,tja.Da wüsstest ihr jetzt gerne :pDrogenhandel,Organhandel,Waffenhandel o_O Guckt am besten nicht in mein Lager :LOL:

Ja, hab ich mir vorhin angeschaut und spar jetzt auf nen Bunker, damit ich Waffenhandel betreiben kann. :devilish::LOL:
Was ich nicht wiederfinde, wo man den Eintrittspreis festlegt. Den würd ich gern nochmal erhöhen.
Die Clubmissionen find ich auch witzig. (y)

Können gern mal zusammen loslegen @Phoenix0815 , @Ruffy1983 und @X30 Trucase (y) Ich bin durch den Nachtclub grad wieder ziemlich angefixt. Zumindest bis zum 26.10. :LOL::LOL::LOL:
 
Oben