• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich habe dir ne Spieleinladung geschickt,kam aber keine Reaktion.Und Chief Brody hatte ich 2 Nachrichten geschickt,aber da kam keine Antwort.
Nee,bis jetzt hatte ich nie Probleme und aus ner Party bin ich eigentlich noch nie geflogen.Probleme mit meiner NAT habe ich keine,jedenfalls hatte ich bisher keine.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Deine Nachrichten hab ich gesehen... konnte damit aber nix anfangen. Hätte dir höchstens einen Daumen hoch senden können, als Info das es einigermaßen funktioniert.

Wenn Du versucht hast der Party und / oder dem Spiel beizutreten und es hat nicht geklappt, dann kann man leider nix machen, solche Tage, wo der Wurm drin ist, hatte ich auch schon. Dann einfach akzeptieren und beim nächsten mal wieder versuchen...

Vielleicht hat es einfach an den Rockstar Servern gelegen... Du warst nicht der Einzige mit ominösen Verbindungsproblemen.
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Deine Nachrichten hab ich gesehen... konnte damit aber nix anfangen. Hätte dir höchstens einen Daumen hoch senden können, als Info das es einigermaßen funktioniert.

Wenn Du versucht hast der Party und / oder dem Spiel beizutreten und es hat nicht geklappt, dann kann man leider nix machen, solche Tage, wo der Wurm drin ist, hatte ich auch schon. Dann einfach akzeptieren und beim nächsten mal wieder versuchen...

Vielleicht hat es einfach an den Rockstar Servern gelegen... Du warst nicht der Einzige mit ominösen Verbindungsproblemen.

Ist alles gut.Vielleicht klappts beim nächsten Mal :zwinker:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Moinsen. Wer hat heute noch Bock auf eine Runde GTA Online? Ein bis drei Mitspieler finde ich auf jeden Fall auch noch in der Freundesliste, so dass wir die kritische Masse von wenigstens vier Spielern sicher erreichen, wenn sich hier noch jemand meldet. Kontakt-Missionen, (Stunt)-Rennen, Heists, Missionen/Unternehmen/Blödsinn im freiem Modus, Golfen... mir egal.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Sorry, paar Tage Forum nicht gecheckt.

Wenn Du allgemein Bock auf GTA hast, nimm mal meine Einladung auf Live an. Wir spielen selten verabredet, sondern meist spontan. GTA Online ist (imho) so ein Titel, den man immer mal wieder reinhauen kann, selbst wenn man alles schon x-mal gemacht hat. Und seit Dezember (letzteres größeres Update) passiert das wieder wesentlich häufiger, eigentlich sind jeden Tag ein paar von uns in San Andreas unterwegs.

Und ganz allgemein: Wer die Heists/Raubüberfälle mal durchspielen will, sei es zum ersten oder auch wiederholten mal, einfach hier melden. Dann könnte man noch mal eine feste Gruppe zusammenstellen und so gleich noch zwei Millionen extra holen, wer die noch nicht hat - eine Million für's Absolvieren aller Heists in der vorgegebenen Reihenfolge, eine für's Spielen aller Heists mit den gleichen Leuten. Beide Aufträge lassen sich natürlich parallel in einem Rutsch erledigen und nein, die Heists müssen dafür nicht an einem Abend erledigt werden :D . Wer die Ziele schon erreicht hat, kann zudem auch zwischendurch andere Heists mit anderen Leuten spielen. Nur die, denen es fehlt, eben nicht.
 
Oben