• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV - Was hat Man(n) oder Frau denn jetzt als erstes gemacht :)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
"Was habt ihr denn jetzt als erstes in Liberty City gemacht nachdem ihr das Spiel ins Laufwerk geschoben habt?" :D
 
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
ganz ehrlich? die ersten 2-3 stunden hab ich vor der glotze verbracht.
nach ca 1 stunde bekam ich hunger, hab mir im restaurant um die ecke was zu essen geholt, jemand aus seinem SL gezogen, ihn vor meiner bude geparkt,
und wieder fern geglotzt.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Sinnlos in der Gegend rum gefahren/ gegangen und verschiedene Fahrzeuge ausprobiert. Dabei gleich mal 6 Sterne geholt und sich dann verhaften lassen. :D
 
L

Lavazza73

Neuankömmling
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
9
Dumm rumgelaufen und gefahren.
 
T

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
113
das erste was ich gemacht habe war den multiplayer modus ausgetestet. der ist ganz nett^^
 
D

Deifeskerl

Neuankömmling
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
9
10 min. blöd in der ecke gestanden und überlegt was ich machen soll (ist mein erstes GTA)
 
Eifelfluch

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Oktober 2016
Beiträge
180
Mir nen Wagen geklaut und ne Puppe klargemacht - was denn sonst?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben