• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV Genetisch überlegen Erfolg

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...Ihr habt auch 2 Linke Hände bei Autorennen so wie ich :D Hier der Tipp wie man es ganz leicht schafft. Bin auch erst aus "Langeweile" darauf gekommen.

Irgentwann wenn Ihr alle Missionen von der Schwuchtel Bernie erledigt habt bekommt ihr von ihm den Infernus (Auto)

Versucht damit mal die Rennen. Habe gestern 20 Rennen gefahren und 20!! mal überlegen gewonnen obwohl ich Autorennen eigentlich überhaupt nicht kann.
 

X30 Sakul

Frührentner
Auch ein gutes Auto für Rennen oder Stunts ist der Turismo. :)
Im Grotti Autosalong, gegenüber vom Perseus Klamottenladen, gibts den Sportwagen auf zwei Stockwerken in allen möglichen Farben zum mitnehmen. :D

Wer ein schnelles Motorrad brauch geht in den Motorradladen im Stadtteil Westdyke.
Der Laden ist in der Temhi St Ecke Scaramento Ave.
 

benzin

Frührentner
Ihr braucht ne Schnelle Karre, habt aber nur einen altersschwachen Blista?
Kein Problem: Brucie wegen Rennen anrufen, aber mit dem Taxi hinfahren. Sucht Euch den Wagen aus, der Euch gefällt, flugs die Schrotflinte rausgeholt (gut zielen), BUMM! Schon gehört der Traumwagen Euch.
 

KRONOR1978

Jungspund
Brauch ich eigentlich ein besonderen Sympathie-Level bei Brucie, um Rennen zu fahren. Habe 6 Rennen gefahren und die letzten Male, die ich bei Brucie angerufen habe, sagt er immer nur, dass keine Rennen stattfinden. Komisch.
 

benzin

Frührentner
Ab 70% Sympathie ist Brucie gesprächig. Falls es wieder auf 40% und weniger fällt, wars das.
Es gibt auf den Inseln jeweils mehrere Rennen. Ich vermute daß man ihn von einer Insel aus anrufen sollte, auf der noch Rennen unerledigt sind.
 

KRONOR1978

Jungspund
Ahh, okay, werde ich nachher mal ausprobieren. Könnte durchaus der Fall sein, da ich im Moment immer in Algonquin abhänge.

OT: @benzin: das Zitat in Deiner Signatur stammt übrigens von George Best, der nordirischen Fußballlegende. :D
 

benzin

Frührentner
Hi KRONOR,
Danke für den Hinweis, werde es sofort korrigieren. :)

Als Dankeschön hier noch ein Tipp:
Ein geiler SULTAN RS steht in Alderney (linke Insel) herum. Ganz oben rechts am mittleren Feldweg steht ein verfallenes Haus samt Garage. Das Schmuckstück ist hinter der garage, im Gebüsch versteckt. Bei nichtgefallen einfach mit dem Sultan ein Stück weit wegfahren und das Programm generiert einen neuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben