• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV - 6 Sterne absitzen und 2 Erfolge bekommen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hier mal ein Tipp für Leute die es sich sehr einfach machen wollen......

Ihr wollt den Brückenerfolg und den 6 * Erfolg ganz Easy und ohne viel Aufwand.

Wartet bis Ihr die 3. Insel habt also 2. Freischaltung. Wenn der Heliport auf der Map Auftraucht fliegt erst die Brücken auf den freigeschalteten Inseln ab anschließend fliegt Ihr zu gesperrten (Fahndungslevel 6*) Erledigt in aller Ruhe die Brücken auf der gesperrten Insel, laßt Euch Zeit , denn Ihr werdet nur von 1 Chop Hubi belästigt.Wenn Ihr die Zeit rumhabt versenkt Euch im Wasser so entgeht ihr der Verhaftung.

Ich hatte zwar den 6* Erfolg schon, aber unter Statistiken habe ich jetzt über 13 Minuten für 6 Sterne stehen.

Ihr müßt nur bei der letzten Insel bei den Brücken aufpassen die sind arg tief. Die Kufen des Helis müßen quasis übers Wasser gleiten....
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Wartet bis Ihr die 3. Insel habt also 2. Freischaltung. Wenn der Heliport auf der Map Auftraucht fliegt erst die Brücken auf den freigeschalteten Inseln ab anschließend fliegt Ihr zu gesperrten (Fahndungslevel 6*) Erledigt in aller Ruhe die Brücken auf der gesperrten Insel, laßt Euch Zeit , denn Ihr werdet nur von 1 Chop Hubi belästigt.Wenn Ihr die Zeit rumhabt versenkt Euch im Wasser so entgeht ihr der Verhaftung.

Cooler Tipp, DANKE!
 

Saksa2000

Altenpfleger
In irgendeinem US-Podcast habe ich auch von einem Trick gehört den 6-Sterne-Erfolg leicht abzustauben. Man soll eine Brückenabsperrung durchbrechen, am Ende der Brücke in einen Tunnel fahren und dort einfach warten bis die Zeit abgelaufen ist. Die Cops würden aus unerfindlichen Gründen nicht in den Tunnel kommen.

Habs natürlich gleich mal probiert, mir gelang es aber noch nicht mal eine Apsperrung zu durchbrechen. Geht das wohl nur auf einer bestimmten Brücke oder mit einem bestimmten Fahrzeug? Weiß einer von euch Rammböcken hier Hilfe?
 

RaketenPit

Altenpfleger
In irgendeinem US-Podcast habe ich auch von einem Trick gehört den 6-Sterne-Erfolg leicht abzustauben. Man soll eine Brückenabsperrung durchbrechen, am Ende der Brücke in einen Tunnel fahren und dort einfach warten bis die Zeit abgelaufen ist. Die Cops würden aus unerfindlichen Gründen nicht in den Tunnel kommen.

Habs natürlich gleich mal probiert, mir gelang es aber noch nicht mal eine Apsperrung zu durchbrechen. Geht das wohl nur auf einer bestimmten Brücke oder mit einem bestimmten Fahrzeug? Weiß einer von euch Rammböcken hier Hilfe?

Wenn Du den "Northern Expressway" Richtung Westen fährst verbinden sich die Fahrspuren bevor sie in einen Tunnel einmünden. Dort kannst Du links mit einem Geländewagenauf die Eisenbahnschienen runterspringen. Wenn du dann in den Tunnel fährst und ungefähr in der Mitte 5 Min. wartest bekommst du den Erfolg. Geht aber nur wenn Du die große mittlere Insel noch nicht freigeschaltet hast.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Wenn Du den "Northern Expressway" Richtung Westen fährst verbinden sich die Fahrspuren bevor sie in einen Tunnel einmünden. Dort kannst Du links mit einem Geländewagenauf die Eisenbahnschienen runterspringen. Wenn du dann in den Tunnel fährst und ungefähr in der Mitte 5 Min. wartest bekommst du den Erfolg.

Danke für den Tipp. Bekomme ich das 6'er Fahndungslevel schon alleine durch das Springen auf die Schienen oder muss ich da tatsächlich erst noch irgendeine Sperre durchbrechen?

Geht aber nur wenn Du die große mittlere Insel noch nicht freigeschaltet hast.

Daran soll's nun wirklich nicht scheitern! :D
 

RaketenPit

Altenpfleger
Sobald Du weit genug in den Tunnel reingefahren bist, bekommst du den Fahndungslevel da Du die Insel noch nicht betreten darfst.
 
Oben