• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[GT7] - TA April 2022 - Ein Franzose in Italien

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe die Tabelle im ersten Beitrag aktualisiert.

Leider kostet der wagen 350.000 CR ingame. Ich hoffe es können aber soweit trotzdem alle Interessenten teilnehmen.
 
  • Like
Reactions: cts

cts

Rentenbezieher
Einfach Streckenerfahrung auf einem Kurs der einem liegt machen. Nürburgring GP hatte ich die 1mio in 15min done.
 

cts

Rentenbezieher
Bronze gibts meist so 100-200k je nach Kurs. Da hat man ja mal schnell paar Strecken gefahren.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Im GT7-Thread gibt es haufenweise Tipps, wie man an Kohle kommt. Selbst wenn man nicht die 1 Mio. für den Tomahawk-Trick hat, sind das WTC600-Rennen in Tokio oder das WTC800-Rennen in Sardegna in maximal einer halben Stunde erfahren und da gibt es ca. eine Dreiviertel Million.
 

Klavkalash

Neuankömmling
17268

Hallo zusammen, spät im Monat (habe mich auch erst gestern regestriert :)) meine Zeit: 2.05,076
Getriebe manuell, Lenkrad (Logitech, Vorgängermodell von dem aktuellen).

By the way, coole Idee diese Event

Grüße, Dirk
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ich hab dann doch nochmal Zeit und Lust gefunden. Ich entschuldige mich im Voraus für die 2:04,521

Im Screen sieht man andere LP, weil nach dem Patch die Berechnung angepasst wurde. Müsste bei euch auch jetzt 655,42 sein. Unabhängig davon hab ich den Run auf Video gespeichert, wo man am Anfang und Ende sieht, dass es die Standardeinstellungen sind.
17366
 

Klavkalash

Neuankömmling
Ich hab dann doch nochmal Zeit und Lust gefunden. Ich entschuldige mich im Voraus für die 2:04,521

Im Screen sieht man andere LP, weil nach dem Patch die Berechnung angepasst wurde. Müsste bei euch auch jetzt 655,42 sein. Unabhängig davon hab ich den Run auf Video gespeichert, wo man am Anfang und Ende sieht, dass es die Standardeinstellungen sind.
Anhang anzeigen 17366
Mit der Lackierung schaffe ich das auch :)
 
Oben