PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Hier postet nur die Rennleitung.
Die Fahrzeuge (Inklusive der zu verbauenden Upgrades):
1. 2010 Maserati Gran Turismo S
Dateiname: GT4 MASERATI
Beschreibung: XBLS_GT4_MASERATI
Motor und Motorleistung:
-Sport-Auspuffanlage
-Renn-Schwungscheibe
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Renn-Antriebswelle
Vorderreifenbreite:
-255/35R20
Hinterreifenbreite:
-315/30R20
Felgenausführung:
-BBS RE
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Leistungsindex: S 613
2. 2009 Jaguar XKR-S
Dateiname: GT4 JAGUAR
Beschreibung: XBLS_GT4_JAGUAR
Motor und Motorleistung:
-Serie
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-Serie
Hinterreifenbreite:
-Serie
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Leistungsindex: S 634
3. 2010 Chevrolet Camaro SS
Dateiname: GT4 CAMARO
Beschreibung: XBLS_GT4_CAMARO
Motor und Motorleistung:
-Straßen-Auspuffanlage
-Straßen-Ventile
-Renn-Öl und -Kühlung
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-265/40R20
Hinterreifenbreite:
-315/35R20
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Heckflügel:
-Forza Motorsport 4-Renn-Heckflügel
Leistungsindex: S 605
4. 2008 BMW M3
Dateiname: GT4 BMW
Beschreibung: XBLS_GT4_BMW
Motor und Motorleistung:
-Renn-Auspuffanlage
-Sport-Ventile
-Renn-Schwungscheibe
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Sport-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-255/40R18
Hinterreifenbreite:
-295/35R18
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Leistungsindex: S 612
Falls jemand keine Lust/Zeit, etc. hat, das Auto aufzubauen, werde ich, um euch Arbeit und Zeit zu ersparen, für alle zur Verfügung stehenden Autos das "rohe" Setup in meinen Shop stellen. "Rohes" Setup bedeuted, das alle für die Teilnahme relevanten Tuningteile bereits verbaut sind. Ihr müsst daher "nur" noch die Einstellungen an eure Bedürfnisse und Vorlieben anpassen (Reifendruck, Fahrwekshärte, etc.). Dazu bitte ich alle neuen Teilnehmer, sofern nicht schon in meiner Freundesliste, mir eine Freundschaftsanfrage via XBOX- Live zu schicken. Das erleichtert mir im Gegenzug die Arbeit etwas
Den Namen der Tuningdatei und für die Nummernplakette findet Ihr direkt unter den Fahrzeugen und dem Bild der Nummer (in roter Schrift geschrieben).
Das Fahrzeug hat in einer Rennlackierung an den Renntagen zu erscheinen, die während des gesamten Cups nicht mehr geändert werden darf. Desweiteren ist mit einer einheitlichen Startnummerplakette zu erscheinen. Diese befindet sich ebenfalls in meinem Shop.
Dateiname: GT4 STARTNUMMER
Beschreibung: XBLS_GT4_NUMMER
Die Fahrzeugvergabe:
Alle wählbaren Fahrzeuge wurden von mehreren, erfahrenen Fahrern getestet und sind allesamt siegfähig und auf gleichem Niveau. Um eine gleichmäßige Aufteilung bzw. homogene Fahrzeugverteilung zu gewährleisten, können diese von den jeweiligen Teilnehmern nur bedingt selbst werden. Die Fahrzeuge werden mit der Anmeldung zum CUP vergeben. Wer zuerst kommt, der malt zuerst, soll heißen: Fahrer X meldet sich an, und wählt den BMW, dann kann Fahrer Y diesen nicht mehr wählen und muss eines der anderen Autos aussuchen. Der BMW steht dann erst wieder zur Verfügung, wenn alle Autos einmal vergeben sind.
!!! Wichtig: Da der Camaro das beste Handling besitzt, kann dieser nicht gewählt werden. Aus Gründen der Fairness und der Wettbewerbsfähigkeit, wird dieses Fahrzeug, man verzeihe mir den Ausdruck, an die etwas schwächeren Fahrer vergeben, um diesen zum Einen den Spaß nicht zu verderben und zum Anderen, um diesen Fahrern eine Chance zu geben, auch vorne mit zu fahren !!!!
Start des Cups:
Als Starttermin wurde der 10.11.2014 festglegt. Das ist ein Montag, da sich dieser Tag traditionell als Renntag bewährt hat.
Startzeit ist 20:00 Uhr. Qualifying wird es nicht geben. Gestartet wird in zufälliger Reihenfolge.
Die Rennen sollen jeweils im 2 Wochen Rhythmus stattfinden, mit einer 2 wöchigen Pause zwischen Weihnachten und Neujahr.
Fahrhilfen und Fahreinstellungen:
Es sind bis auf die automatische Schaltung keinerlei Fahrhilfen erlaubt. Die Lenkung ist auf Simulation zu stellen. Desweiteren wird der Schaden auf Simulation gestellt.
Die oben genannten Einstellungen (Lenkung, Fahrhilfen, Schaden) werden vom Host vor Rennbeginn eingestellt.
Boxenstops:
Pflichtboxenstops wird es keine geben, da dies nur zu mehr Verwirrung führen könnte.
Renntermine und Strecken:
Angedacht sind 5 Renntage, mit jeweils 2 Rennen pro Renntag, die jeweils ca. 30-40 Minuten dauern werden.
Gefahren wird im 2 Wochen Abstand. Aus diesem Grund wird es eine 3 Wöchige Pause zwischen Weihnachten und 3 Könige geben.
Qualifying wird es nicht geben. Gestartet wird in zufälliger Reihenfolge. Beim 2. Rennen wird in zufälliger Reihenfolge gestartet.
Soll heißen: Der Gewinner startet als letztes. Zwischen den beiden Rennen gibt es eine Pause von ca. 15 Minuten.
Start: Montag, 10.11.2014, 20:00 Uhr.
Montag, 10.11.2014, Road Atlanta Gesamtkurs, 22 Runden (Briefing: 05.11.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 24.11.2014, Hockenheim National (Sonnenaufgang), 22 Runden (Briefing:19.11.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 08.12.2014, Suzuka Gesamtkurs (Sonnenuntergang), 15 Runden (Briefing: 03.12.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 15.12.2014, Catalunya Grand Prix, 18 Runden (Briefing: 10.12.2014, 19:30 Uhr)
Winterpause, vom 22.12.2014 bis 05.01.2015
Montag, 12.01.2014, Twin Ring Motegi Ostkurs, 25 Runden (Briefing: 07.01.2015, 19:30 Uhr)
Montag, 26.01.2014, Mazda Lagun Seca, 25 Runden (Briefing: 21.01.2015, 19:30 Uhr)
!!!!Achtung: Im Dezember gibt es "Englische Wochen", denn da ist keine Rennpause dazwischen!!!
Punkteverteilung:
Die Maximalpunktzahl ermittelt sich aus der Anzahl der teilnehmenden/gemeldeten Fahrer und dann absteigend (hält alles eng zusammen)
Sollte ein oder mehrere Fahrer verhindert sein, oder nicht erscheinen, wird das Punktesystem beibehalten!!!.
Punkte gibts für alle gewerteten Fahrer die auf den Ergebnisfotos ersichtlich sind. Sollte jemand aus
der Lobby fliegen, so kann er nur gewertet werden, wenn er das Rennen alleine fertig fahren kann und dies
mit Ergebnisfoto der Renneltung nachweist. Allerdings wird dieser "Vorteil" des Solorennens mit 5% HC im
nächsten Rennen belegt. Bei Fahrern mit der höchsten HC Stufe erübrigt sich dies.
Handicaps:
Platz 1,2 und 3= 15%
Platz 4,5 und 6= 10%
Platz 7,8 und 9= 5%
HC bezieht sich auf Leistung und ergibt sich aus der Fahrerwertung. Grundlage für die HC Vergabe ist immer der letzte Renntag.
Beispiel:
12 Fahrer, maximal also 12 Punkte zu vergeben.
1. Platz: 12 Punkte
2. Platz: 11 Punkte
3 Platz: 10 Punkte
4. Platz: 9 Punkte
5. Platz: 8 Punkte
6. Platz: 7 Punkte
7. Platz: 6 Punkte
8. Platz: 5 Punkte
9. Platz: 4 Punkte
10. Platz: 3 Punkte
11. Platz: 2 Punkte
12. Platz: 1 Punkte
Neustart:
Ein Neustart des Rennens wird dann durchgeführt, wenn innerhalb der
ersten Runde es zu technischen Problemen wie "rausfliegen",
Lagging bedingte Crashs, etc. kommt. Hat das komplette Feld die erste Runde
absolviert, dann wird kein Neustart erfolgen. Späterer Abflug fällt unter
"grausames Schicksal" und Unfälle unter "Racing".
In Ausnahmefällen, kann der Host andere Maßnahmen ergreifen, es sollen jedoch
mehrfache Neustarts im Sinne der Fairness vermieden werden. Sollte nach der
ersten Runde ein Neustart nötig sein, dann gilt folgende Regelung:
a.) komplettes Feld bleibt stehen um die Positionen einzufrieren
b.) Neustart mit einer Runde, um die Positionen, wie vor dem Abbruch zu
beziehen
c.) Rennabbruch nach erster Runde
d.) Neustart nach Lobbypunkten "Aufsteigend/nein"
Teilnehmer:
Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich im entsprechenden Diskusionsthread anzumelden.
-->
Verhaltensregeln und Fair Play:
Es versteht sich von selbst, das bei uns Senioren nach den allgemein gültigen Verhaltensregeln auf der Strecke gefahren wird.
Wenn ein Fahrer durch eine grob Fahrlässige oder eine überambitionierte Fahrweise andere Fahrer in Mitleidenschaft zieht, so hat er so lange zu warten,
bis sich der/die Geschädigte/n wieder vor ihm auf der Strecke befinden. Sollten Fahrer wider erwarten mehrfach negativ auffallen, so werden
sie in dem jeweiligen Rennen disqualifiziert (Aufzeichnungin dem Fall der Rennleitung zukommen lassen). Aufgrund dieser Regel gibt es keine neustarts!
!!Alle benötigten Sachen für den Cup (Tuningsetups, Nummernplakette), die ich in meinem Shop zur Verügung stellen werde, sind kostenfrei. Es werden lediglich die Ingame-Credits für die entsprechenden Tuningteile fällig!!
Die Fahrzeuge (Inklusive der zu verbauenden Upgrades):
1. 2010 Maserati Gran Turismo S
Dateiname: GT4 MASERATI
Beschreibung: XBLS_GT4_MASERATI
Motor und Motorleistung:
-Sport-Auspuffanlage
-Renn-Schwungscheibe
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Renn-Antriebswelle
Vorderreifenbreite:
-255/35R20
Hinterreifenbreite:
-315/30R20
Felgenausführung:
-BBS RE
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Leistungsindex: S 613
2. 2009 Jaguar XKR-S
Dateiname: GT4 JAGUAR
Beschreibung: XBLS_GT4_JAGUAR
Motor und Motorleistung:
-Serie
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-Serie
Hinterreifenbreite:
-Serie
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Leistungsindex: S 634
3. 2010 Chevrolet Camaro SS
Dateiname: GT4 CAMARO
Beschreibung: XBLS_GT4_CAMARO
Motor und Motorleistung:
-Straßen-Auspuffanlage
-Straßen-Ventile
-Renn-Öl und -Kühlung
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Renn-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-265/40R20
Hinterreifenbreite:
-315/35R20
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Heckflügel:
-Forza Motorsport 4-Renn-Heckflügel
Leistungsindex: S 605
4. 2008 BMW M3
Dateiname: GT4 BMW
Beschreibung: XBLS_GT4_BMW
Motor und Motorleistung:
-Renn-Auspuffanlage
-Sport-Ventile
-Renn-Schwungscheibe
Bremsen:
-Renn-Bremsen
Federn und Dämpfer:
-Renn-Federn und -Dämpfer
Frontstabilisatoren:
-Renn-Frontstabilisatoren
Heckstabilisatoren:
-Renn-Heckstabilisatoren
Fahrwerksverstärkung und Überrollkäfig:
-Renn-Fahrwerksverstärkung und -Überrollbügel
Gewichtsreduzierung:
-Sport-Gewichtsreduzierung
Kupplung:
-Renn-Kupplung
Getriebe:
-Renn-Getriebe
Antriebswelle:
-Serie
Vorderreifenbreite:
-255/40R18
Hinterreifenbreite:
-295/35R18
Reifenmischung:
-Renn-Reifenmischung
Felgenausführung:
-BBS RE
Leistungsindex: S 612
Falls jemand keine Lust/Zeit, etc. hat, das Auto aufzubauen, werde ich, um euch Arbeit und Zeit zu ersparen, für alle zur Verfügung stehenden Autos das "rohe" Setup in meinen Shop stellen. "Rohes" Setup bedeuted, das alle für die Teilnahme relevanten Tuningteile bereits verbaut sind. Ihr müsst daher "nur" noch die Einstellungen an eure Bedürfnisse und Vorlieben anpassen (Reifendruck, Fahrwekshärte, etc.). Dazu bitte ich alle neuen Teilnehmer, sofern nicht schon in meiner Freundesliste, mir eine Freundschaftsanfrage via XBOX- Live zu schicken. Das erleichtert mir im Gegenzug die Arbeit etwas
Den Namen der Tuningdatei und für die Nummernplakette findet Ihr direkt unter den Fahrzeugen und dem Bild der Nummer (in roter Schrift geschrieben).
Das Fahrzeug hat in einer Rennlackierung an den Renntagen zu erscheinen, die während des gesamten Cups nicht mehr geändert werden darf. Desweiteren ist mit einer einheitlichen Startnummerplakette zu erscheinen. Diese befindet sich ebenfalls in meinem Shop.
Dateiname: GT4 STARTNUMMER
Beschreibung: XBLS_GT4_NUMMER
Die Fahrzeugvergabe:
Alle wählbaren Fahrzeuge wurden von mehreren, erfahrenen Fahrern getestet und sind allesamt siegfähig und auf gleichem Niveau. Um eine gleichmäßige Aufteilung bzw. homogene Fahrzeugverteilung zu gewährleisten, können diese von den jeweiligen Teilnehmern nur bedingt selbst werden. Die Fahrzeuge werden mit der Anmeldung zum CUP vergeben. Wer zuerst kommt, der malt zuerst, soll heißen: Fahrer X meldet sich an, und wählt den BMW, dann kann Fahrer Y diesen nicht mehr wählen und muss eines der anderen Autos aussuchen. Der BMW steht dann erst wieder zur Verfügung, wenn alle Autos einmal vergeben sind.
!!! Wichtig: Da der Camaro das beste Handling besitzt, kann dieser nicht gewählt werden. Aus Gründen der Fairness und der Wettbewerbsfähigkeit, wird dieses Fahrzeug, man verzeihe mir den Ausdruck, an die etwas schwächeren Fahrer vergeben, um diesen zum Einen den Spaß nicht zu verderben und zum Anderen, um diesen Fahrern eine Chance zu geben, auch vorne mit zu fahren !!!!
Start des Cups:
Als Starttermin wurde der 10.11.2014 festglegt. Das ist ein Montag, da sich dieser Tag traditionell als Renntag bewährt hat.
Startzeit ist 20:00 Uhr. Qualifying wird es nicht geben. Gestartet wird in zufälliger Reihenfolge.
Die Rennen sollen jeweils im 2 Wochen Rhythmus stattfinden, mit einer 2 wöchigen Pause zwischen Weihnachten und Neujahr.
Fahrhilfen und Fahreinstellungen:
Es sind bis auf die automatische Schaltung keinerlei Fahrhilfen erlaubt. Die Lenkung ist auf Simulation zu stellen. Desweiteren wird der Schaden auf Simulation gestellt.
Die oben genannten Einstellungen (Lenkung, Fahrhilfen, Schaden) werden vom Host vor Rennbeginn eingestellt.
Boxenstops:
Pflichtboxenstops wird es keine geben, da dies nur zu mehr Verwirrung führen könnte.
Renntermine und Strecken:
Angedacht sind 5 Renntage, mit jeweils 2 Rennen pro Renntag, die jeweils ca. 30-40 Minuten dauern werden.
Gefahren wird im 2 Wochen Abstand. Aus diesem Grund wird es eine 3 Wöchige Pause zwischen Weihnachten und 3 Könige geben.
Qualifying wird es nicht geben. Gestartet wird in zufälliger Reihenfolge. Beim 2. Rennen wird in zufälliger Reihenfolge gestartet.
Soll heißen: Der Gewinner startet als letztes. Zwischen den beiden Rennen gibt es eine Pause von ca. 15 Minuten.
Start: Montag, 10.11.2014, 20:00 Uhr.
Montag, 10.11.2014, Road Atlanta Gesamtkurs, 22 Runden (Briefing: 05.11.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 24.11.2014, Hockenheim National (Sonnenaufgang), 22 Runden (Briefing:19.11.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 08.12.2014, Suzuka Gesamtkurs (Sonnenuntergang), 15 Runden (Briefing: 03.12.2014, 19:30 Uhr)
Montag, 15.12.2014, Catalunya Grand Prix, 18 Runden (Briefing: 10.12.2014, 19:30 Uhr)
Winterpause, vom 22.12.2014 bis 05.01.2015
Montag, 12.01.2014, Twin Ring Motegi Ostkurs, 25 Runden (Briefing: 07.01.2015, 19:30 Uhr)
Montag, 26.01.2014, Mazda Lagun Seca, 25 Runden (Briefing: 21.01.2015, 19:30 Uhr)
!!!!Achtung: Im Dezember gibt es "Englische Wochen", denn da ist keine Rennpause dazwischen!!!
Punkteverteilung:
Die Maximalpunktzahl ermittelt sich aus der Anzahl der teilnehmenden/gemeldeten Fahrer und dann absteigend (hält alles eng zusammen)
Sollte ein oder mehrere Fahrer verhindert sein, oder nicht erscheinen, wird das Punktesystem beibehalten!!!.
Punkte gibts für alle gewerteten Fahrer die auf den Ergebnisfotos ersichtlich sind. Sollte jemand aus
der Lobby fliegen, so kann er nur gewertet werden, wenn er das Rennen alleine fertig fahren kann und dies
mit Ergebnisfoto der Renneltung nachweist. Allerdings wird dieser "Vorteil" des Solorennens mit 5% HC im
nächsten Rennen belegt. Bei Fahrern mit der höchsten HC Stufe erübrigt sich dies.
Handicaps:
Platz 1,2 und 3= 15%
Platz 4,5 und 6= 10%
Platz 7,8 und 9= 5%
HC bezieht sich auf Leistung und ergibt sich aus der Fahrerwertung. Grundlage für die HC Vergabe ist immer der letzte Renntag.
Beispiel:
12 Fahrer, maximal also 12 Punkte zu vergeben.
1. Platz: 12 Punkte
2. Platz: 11 Punkte
3 Platz: 10 Punkte
4. Platz: 9 Punkte
5. Platz: 8 Punkte
6. Platz: 7 Punkte
7. Platz: 6 Punkte
8. Platz: 5 Punkte
9. Platz: 4 Punkte
10. Platz: 3 Punkte
11. Platz: 2 Punkte
12. Platz: 1 Punkte
Neustart:
Ein Neustart des Rennens wird dann durchgeführt, wenn innerhalb der
ersten Runde es zu technischen Problemen wie "rausfliegen",
Lagging bedingte Crashs, etc. kommt. Hat das komplette Feld die erste Runde
absolviert, dann wird kein Neustart erfolgen. Späterer Abflug fällt unter
"grausames Schicksal" und Unfälle unter "Racing".
In Ausnahmefällen, kann der Host andere Maßnahmen ergreifen, es sollen jedoch
mehrfache Neustarts im Sinne der Fairness vermieden werden. Sollte nach der
ersten Runde ein Neustart nötig sein, dann gilt folgende Regelung:
a.) komplettes Feld bleibt stehen um die Positionen einzufrieren
b.) Neustart mit einer Runde, um die Positionen, wie vor dem Abbruch zu
beziehen
c.) Rennabbruch nach erster Runde
d.) Neustart nach Lobbypunkten "Aufsteigend/nein"
Teilnehmer:
Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich im entsprechenden Diskusionsthread anzumelden.
-->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Verhaltensregeln und Fair Play:
Es versteht sich von selbst, das bei uns Senioren nach den allgemein gültigen Verhaltensregeln auf der Strecke gefahren wird.
Wenn ein Fahrer durch eine grob Fahrlässige oder eine überambitionierte Fahrweise andere Fahrer in Mitleidenschaft zieht, so hat er so lange zu warten,
bis sich der/die Geschädigte/n wieder vor ihm auf der Strecke befinden. Sollten Fahrer wider erwarten mehrfach negativ auffallen, so werden
sie in dem jeweiligen Rennen disqualifiziert (Aufzeichnungin dem Fall der Rennleitung zukommen lassen). Aufgrund dieser Regel gibt es keine neustarts!
!!Alle benötigten Sachen für den Cup (Tuningsetups, Nummernplakette), die ich in meinem Shop zur Verügung stellen werde, sind kostenfrei. Es werden lediglich die Ingame-Credits für die entsprechenden Tuningteile fällig!!
Zuletzt bearbeitet: