• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grounded

Grounded
Firmen
Obsidian Entertainment, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Die Map ist bei mir sehr stark verpixelt. Auf Bildern im Internet sieht sie aber normal aus. Ändert sich das irgendwann oder muss ich da was einstellen. Hab nix gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Kann mir jemand von den erfahrenen Spielern hier sagen, ob die grünen sauren Bonbons respawnen? Und wenn ja wo?

Ich teste so gerne Builds und verschiedene Waffen.

Salz und Minz und Chili respawnen im Sandkasten. Grüne Bonbons finde ich aber nicht als Respawns. Ich habe ein paar Raketen-Packungen der Bonbons im oberen Garten gefunden und ein paar im rosanen Barbieauto. Sonst spare ich die, die ich habe für den Zauberstab.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Meine grünen bonbons sind auch noch nicht nachgespawnt. Wäre dann aber die einzige Geschmacksrichtung die nicht neu spawnt. 🤔 Manchmal dauert es auch bis zu 10 12 ingame tage.

Patch 1.02 ist raus, aber Vorsicht seit dem Update ist meine base etwas verdreht. Es könnte also zu Problemen kommen.
20430

Hier geht's zu den Patch notes
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Anhänge

  • b995c3ba-e0b3-4f7f-8944-02e58caacfe1.png
    b995c3ba-e0b3-4f7f-8944-02e58caacfe1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0

el Toddstar

Altenpfleger
Oha, auf dem Obsidian discord überschlagen sich grade die Fehlermeldungen. Ich bin nicht der einzige bei dem die base kaputt ist. Ausserdem können folgende Probleme auftreten... Rucksack oder Kristen Inventar weg, Abstürze beim benennen von Kisten und im multiplayer geht wohl grade garnix mehr.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Die Haltbarkeit von Waffen und Rüstung wurde verdoppelt. Wenn ihr in euer Kisten guckt sieht das aus als wären die Waffen einfach so kaputt gegangen. 🙃 Das ist also kein Patch Fehler. Sieht nur so aus wegen der Verdopplung der Haltbarkeit.
 

el Toddstar

Altenpfleger
@Old Survivor @X30 kampfKR4UT
Auf meiner XBox SX war die Map auch verpixelt. Auf den vielen You Tube Videos auf PC, die ich gesehen hab, war die Map nicht verpixelt. Keine Ahnung warum.
Das ist bestimmt die map aus dem erlay access. Die Map nach dem 1.0 relase sieht pixeliger aus. Finde ich persönlich nicht so schlimm da die map mir nur zur groben Orientierung dient. Aber ja, sah vorher besser aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich bin jetzt im Endgame angekommen. Ich liebe das Spiel!

Ich arbeite am Schwarze Witwen Dolch, um Teichgras ernten zu können.

Die Schwarzen Witwen sind meines erachtens etwas over the top. Ich habe zwei besiegt, aber nur unter cheesy Bedingungen. Ich habe sie angelockt und anschließend aus sichererr Höhe mit Zauberstab und Armbrust erledigt.

Ich kann bislang jeden Gegner legit im Nahkampf bzw. Zweikampf besiegen. Die Viecher allerdings nicht. Abgesehen davon, dass sie tatsächlich keinerlei Schwäche haben und ihre lästige Brut aus fünf Baby-Witwen mitbringen, erleide ich Giftschaden auch durch perfekte Blocks. Trotz Level3 Gegengiftmutation. Ihr Moveset ist das der Wolfspinne, nur schneller.

Was mache ich falsch? Ich lege Broodmother und alle anderen Gegner bislang weitestgehend ohne Probleme. Soger Nahkampf gegen zwei Wolfspinnen gleichzeitig stellt keine Herausforderung dar. Sogar die infizierte Wolfspinne packe ich mit vielen Heilungen gegen ihre unblockbaren Explosionen.

Pro-Tipps gegn die Schwarze Witwe? Irgendwer? Ich brauche noch dreimal Superspinnengift… mindestens. 😱😫
 
Oben